Leider nein dafür Preisupdate Turbolader
180€
Beiträge von Mazdaspeedler
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Leider nein der vom 6er sieht anders aus
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K04 Turbolader Mazda 3 BK Vorfacelift: 200€ vhb
Laufleistung ca: 100tkm kein Rauchen oder Ladedruck verlustAlle Teile liefen bis zum Ausbau einwandfrei, ich lasse mir nur gerade einen Motor aufbauen daher verkaufe ich diese.
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Habe einige Tuningteile wg Motorumbau zu verkaufen:
Injen Cai: 180€ Vhb
Corksport Inlet: 130€ Vhb
Beides für 300€ <---- reserviert bis Geldeingang
K1 angepasste H-Shaft Pleuel für Original Kolben: 220€ <---- reserviert bis Geldeingang
Laufleistung ca 6000tkm
Die Kolben kann ich kostenlos dazu geben wer sie braucht... -
Von Neuen BNR S3 kann ich auch nur abraten, die machen auch Probleme.
Was für Probleme hat der S3 denn? und wie neu ist die "neue Version"?
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Gerade eben Weißer MPS türkiese Felgen gerade in Welle gesehen... An der Kreuzung richtung Tostedt...
HH Kennzeichen, du auch hier? -
Du hast die aus der Schürze angefragt ich möchte das was direkt unter der Haube sitzt... Mit der Verkleidung würde ich eher an die Dämmatte denken.
Aber wenn du das zuerst meintest, kannst du es haben... -
Dieses Luftleitteil unter der Motorhaube das den LLK umschließst ist das in ordnung?
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Bei einem Kollegen habe ich mal so einen Lader abgestimmt da hat der bei 1.05 bar angefangen ab zu kotzen^^
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L3M7 13 700D K0422-882 ausgebaut wg. BNR S3 Upgrade..
101tkm bis dahin keine probleme... -
Sollte man denken
nach sehr langer Tuning erfahrung gehe ich davon aus das ich alles prüfen muss.
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Kann ich dir nicht genau sagen ich würde aber annehmen das dort eine 0,7Bar Dose verbaut wurde. Im Notfalle Bryan von BNR anschreiben der wird es wissen
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Beim BNR S3 ist eine 1 Bar Druckdose verbaut, also sollte dein lader ohne Boostcontroller 1Bar bringen.
Gruß -
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Die Cometic ZKD hatte ich schon drinne bevor es hieß das diese nicht so gut sein soll, damals hatte Ilja diese auch empfohlen, aber wie will man vorher wissen was funktioniert und was nicht wenn alles neu auf dem Markt ist...
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Ja natürlich das waren sie.. Diese Messinghülsen
Die Frage ist nur wie kann überhaubt an den Injektoren Öl sein?
Als Zkd habe ich eine Cometic Dichtung verbaut falls es wichtig ist.. -
Hey Leute,
ich bin gerade dabei meinen Motor etwas umzubauen und wollte die Zylinderkopfdichtung austauschen da ich vermutet hatte das der Ölfilm in den unteren Bildern daher kommt...
Nachdem ich nun aber meine Injektoren demontiert habe, sehe ich das in den Injektorkanälen Öl zu finden istIch habe CP-e Injektor Dichtungen verwendet....
Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? -
Du sollst das vernünftig machen, sonst nimmt Christine dir das wieder übel....
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