Achso, dann sehr gerne
Beiträge von MPS BL Driver
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Sry, bin von morgen bis sonntag abend in frankreich
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@Fonsi
ja, die hab ich mir schon ausgedruckt
da ich das leider nicht selber machen kann will ich Werkstattkosten sparen, da muss ja der halbe Motorraum raus das man da ordentlich rankommt. Das andere Internal kann ich danach ja wieder verkaufen oder mir an die Wand hängen -
Benzinpumpe raus, Uprade einbauen und Benzinpumpe wieder rein, wenn ich das mit ner "Spenderpumpe" machen würde könnt ich das Upgrade vorher einbauen lassen und dann muss die eine nurnoch raus und die andere kann direkt rein. Das ist meine Überlegung
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Hi zusammen,
was kostet bei mazda ne Benzinpumpe oder wo gibts gute gebrauchte, die wenig gelaufen sind, und wo liegen diese dann preislich? Hab noch das Benzinpumpenupgrade und würde das gerne bei einer anderen Pumpe einbauen lassen ( habe selbst nicht die Möglichkeiten) und die komplette Benzinpumpe dann einfach tauschen. Ebay und co geben leider nichts herGrüße
Stefan -
Bin heute auch vor Ort
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Weißer BL mit goldenen Felgen und schwarzer Hutze, kennzeichen war
PRÜ: D-??? Gesehen auf der Nordschleife vom Anschnitt Pflanzgarten bis zum Schluss -
Ne sry, 95tkm sind mir zu viel
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Wieviel km war die denn drin und was hast du dir preislich vorgestellt?
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Am besten wäre natürlich was, womit andere schon Erfahrungen gesammelt haben und ein Feedback geben können
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Hi,
ich habe folgendes Problem: an der Verbindung Turbo/Downpipe lockern sich teilweise die (selbstsichernden) Muttern oder gar der ganze Stehbolzen+Mutter. Habe mal im Inet nach Loctite gesucht, die haben aber alle nur was bis max. 200 Grad. Aber der Turbo wird ja mal gerne etwas wärmer. Gibts da was mit höherer Temperaturbeständigkeit? so bis 800 Grad oder so?Grüße
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Vor einigen Tagen ein roter MPS BK im Vorbeifahren im Augenwinkel an der neuen Waschbox in Friedberg gesehn. Vielleicht ja hier vertreten
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über de normalen Weg ist das natürlich nicht eintragbar, waren ja keine Papiere dabei
Hier mal ein paar ZahlenKaltstart: 117,3dB
Leerlauf: 110,7dB
Maximal : 127,7dB bei 7500U/min unter VollastBin selber s#erstaunt gewesen, dass es so laut sein wird, aber genauso wollt ich es haben
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Melde mich mit Neuigkeiten Hab mich für die Triton Cat Back entschieden und diese ist seit gestern verbaut. Ist lauter geworden als erwartet aber der Sound ist einfasch herrlich. Hier mal ein kleines Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 2500 /min hört es sich nach Boxermotor an und ab 3000 U/min gehts dann richtig los
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Hi,
mich würde mal interessieren, ob man zusätzlich mit einer CP-e Downpipe mit 400er Kat eine CP-e Triton Cat Back oder eine Corksport Cat Back AGA in Deutschland eingetragen bekommt. Oder wird das dann zu heftig? Dabei würde mich die CP-e AGA eher interessieren.grüße
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Hi zusammen,
hab mir des AU-Performance Benzinpumpenupgrade besorgt. Will mich die Tage mal an die Arbeit machen. Jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage wenn ich die Benzinpumpe ausbaue, was kommt mir dann für ne Menge Benzin entgegen, ordentlich was oder nur ein paar Tropfen? Wär nicht so toll, wenn ich ein halben Liter entgegenbekommeHoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Stefan -
Wenn der MPS Stock ist, schafft er ohne Vmax-Begrenzer so um die 265km/h. Wenn man dann noch ein bischen mehr Leistung reinpackt sollten es so um die 275km/h sein und wenn man dann die Drehzahl anhebt, müsste man die 280 knacken können. Aber sind wie so oft nur Spekulationen
Hab meinen MPS letzten Samstag mappen lassen. Ca 300PS hat er jetzt. Bis jetzt bin ich aber nur auf 260km/h gekommen, da der Verkehr auf der Autobahn nicht mehr zugelassen hat. Die Drehzahl wurde auf 7500 angehoben, bin mal gespannt wie viel am Ende rauskommt bei der Vmax. Wenn es soweit ist meld ich micht nochmal zu Wort -
@ Manu da hab ich meinen MPS gekauft, aber knapp 100km will ich dann doch nicht für ne Inspektion fahren
danke jetzt weiß ich was mich so grob an Kosten erwartet
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Hi,
seitdem ich die TEC felgen (8X18 ET38) mit neuen Michelin Pilot Super Sport in 225/40 R18 und Eibach Tieferlegungsfedern fahre, habe ich an der VA an der Fahrerseite manchmal wie so ein holes Laufgeräusch. Ist schwer zu beschreiben, und es tritt nur manchmal auf und dann verschwindet es wieder. Ist aber Geschwindigkeitsabhängig. Kennt jemand das Problem oder hat schonmal davon gehört? Eine Achsvermessung musste letztens sowieso gemacht werden nach dem Federeinbau aber das Geräusch ist immernoch ab und zu da.grüße
Stefan