Hallo,
hast du die "alten" verstärkten Dichtungen wieder eingebaut?
Gruß
Hallo,
hast du die "alten" verstärkten Dichtungen wieder eingebaut?
Gruß
Steht alles hier dank @Fonsi
Glaub würde aber bei manchen oben genannten Defekten sicherlich ein Fehlercode kommen, somit kann man das mal ausschließen.
Roter BK! (Austria)
Kalsdorf Kreisverkehr Café OKEI!
Grüß dich.
Wenn Ilja und Lars sagen das funzt nicht, muss man das akzeptieren.
Denke kein anderer wird da was beim MPS "finden"...
Gruß
Hab ich auch schon gedacht in die Coldpipe schrauben.
Wenn man aber mehrere Düsen benötigt um die gewünschte und optimale Menge zu erzielen, ist der Adapter nicht schlecht, da man mehr Düsen verschrauben kann.
Andererseits sind die Düsen vor der DK zwecks Reinigung der DK von Vorteil.
Sorry OT, gehört eigentlich zum WAES Thema.
Lg
Bis halt die Batterie leer ist.
Meine Injektoren lagen 6 Monate nach ASNU, da der Motoraufbau sich verzögerte.
Hatte auch Zündung ein, danach den KW Sensor ab, voranging um Öl bzw. Öldruck in den neuen Motor zu bekommen. Denke aber das es auch Druck auf die Injektoren bringt, ohne den Motor zu starten.
Gruß
Hallo,
Denke solange die Nockenwelle und damit angetriebene HPFP nicht dreht, kommt da nicht viel Druck auf die Injektoren. Würde da eher den KW Sensor abhängen und mal drehen lassen, oder liege ich da falsch?
Gruß
Dann wird es wohl wie @marko_mps schon schrieb ein Boostcut sein.
Kann dir nur meine Erfahrung von angerosteten Gestänge der Druckdose schreiben.
Was außerdem noch zum Boostcut führt, kann ich dir nicht sicher sagen.
Lg
Und prüfe mal das Gestänge von der Druckdose am Turbo, die war bei mir ziemlich angerostet, denke davon kamen meine Cuts.
Genau weiß ich das nicht, habe sie nicht gängig gemacht, hab gleich den Lader getauscht.
Gruß
Boostcut denke ich nicht,
hatte die mal, fühlt sich an als würdest du eine Vollbremsung machen.
Da küsst du aus heiterem Himmel das Lenkrad.
So wie ich das verstehe, hast du obenraus spürbar Leistungverlust und nicht schlagartig, falls schlagartig hast nen Boostcut.
Könnte auch das BOV sein das nicht mehr den Druck hält.
Sonst mal nen Log reinstellen, die Profis sehen gleich was nicht stimmt
Lg
Von mir auch ein Happy B-Day!
Gehs mal ruhig an mein MPS Freund!
Wenn das für dich so ein großer Unterschied zum Audi ist, mach mal Halbgas!
Wollen den MPS Bestand erhalten...
Der rote ist auch für mich ein fettes Teil!
Gruß