Hallo Leute besitze einen MPS BL und verstehe leider nicht wie ich die silberne dekorleiste über dem Handschuhfach raus bekomme genauso wie die Dekor Lüftungsringe danke im voraus LG
Dekorleisten entfernen BL
-
-
Keiner weiß das ???? Muss ich das Handschuhfach runter oder muss ich die leiste nur abklippsen ???
-
Die über dem Handschuhfach ist nur geclipt, also vorsichtig mit einem Plastikhebel oder ähnlichem raus hebeln. Mit den Lüftungsringen weiß ich nicht was du meinst, ein Bild wäre hilfreich.
-
Hier bei der runden Lüftung gibt es den grauen Ring den würd ich gerne umlackieren lassen daher die Frage wie bekomm ich den den raus
Danke für die raschen Antworten LG
-
Der Luftausströmer an sich lässt sich mit etwas Kraft nach vorn raus ziehen. Aber ob du davon diesen Ring gelöst bekommst weiß ich nicht, müsste man sich im ausgebauten Zustand ansehen.
-
Nochmal zur leiste am Handschuhfach hab sie jezza zum größten Teil gelöst aber ganz rechts geht die irgendwie nicht raus ganz si her das die nicht doch geschraubt ist auf der rechten Seite LG danke im voraus
-
Nochmal zur leiste am Handschuhfach hab sie jezza zum größten Teil gelöst aber ganz rechts geht die irgendwie nicht raus ganz si her das die nicht doch geschraubt ist auf der rechten Seite LG danke im voraus
Rechte seit ist eine leiste von hinten verschraubt
die lüftungsringe kriegt man raus indem man die ganze einheit rauszieht oder dreht 20grad nach links dann gehen die clips raus