Verkaufe "Upgrade Teile"

• Ich biete hier einige Upgrade Teile zum verkauf an. Da ich eine Kombi brauche, werde ich meinen MPS demnächst inzahlung geben. Alle Teile sind neuwertig. Die Laufleistungen der einzelnen Teile schreibe ich hinter das jeweilige Teil.

Domstrebe vorn - es handelt sich um die Domstrebe aus der Sammelbestellung/anfertigung hier aus dem Forum. Ich habe sie schwarz pulvern lassen, Sie hat keine Beschädigungen. Preislich dachte ich an 150€ VB. Verkauft

HPFP Upgrade von Autotech - gibt es nicht viel dazu zu sagen, macht ihren Job und hält den gewünschten Benzindruck. Sie war ca 40tkm verbaut. preislich dachte ich an 200€ VB. Verkauft

GT-Spec Abgasanlage - hat einen sehr schönen Klang, bin sie erst nur mit Racepipe gefahren, damit war sie recht laut, und dann mit FMS downpipe, klang sie etwas besser. Verbaut war sie ca 40t km. Sie hat zwei Winter mitgemacht. Preislich dachte ich an 450€ VB. Verkauft

Sandwichplatte Corksport + Öltemperaturanzeige Prosport - beide Teile sind seit 45tkm verbaut, die Platte ist dicht und hat keine Macken, bei der Prosport Anzeige handelt es sich um die Racing Premium Serie Orange/Weiß 60mm, diese hat auch keine Macken und

funktionier einwandfrei. Dazu geb ich noch eine Luftdüsenhalterung für den BL, diese hatte ich selbst gebaut. Preislich dachte ich an 80€ VB Verkauft

Torque Solution Short Shift Plate + Shift Weight - verkürzt die Schaltwege deutlich, ich fand es deutlich angenehmer als Original, war ca 45tkm verbaut. Beite teile haben keine Macken. Preislich dachte ich an 60€ VB Verkauft

Ford Motorlager hinten - original bei Ford gekauft, kein nachbau. Schaltung wird durch das weniger kippen des Motors deutlich präziser. war 45tkm verbaut. Preislich dachte ich an 100€ VB.

Grimmspeed EBCS - hatte es gekauft um meinen Upgradelader im 3 Port zu fahren, dazu kam es aber nie bin nur den OEM Lader im 2 Port gefahren. zustand ist wie neu. Preislich dachte ich an 140€ VB. Verkauft

Auf Wunsch kann ich Bilder der einzelnen Teile hochladen. Bei einigen Teilen wird es schwierig da sie noch verbaut sind. Das Auto wird aber nicht mehr bewegt.

Bei fragen einfach fragen.

LG Bobbele

6 Mal editiert, zuletzt von Bobbele (19. August 2020 um 15:42)