Jo das stimmt leider:( warten wir es ab;)
!!!!T-Shirts!!!!
-
-
Ich hab mein richtiges erhalten...leider bissl zu groß aber das ist ja mein persönliches Pech
-
-
-
ist das zufällig ein schwarzes shirt mit nem roten BL???größe L.
-
Nein, schwarzes Shirt, Größe M, weißer Druck und BL Modell
-
Dann hat Blax meins....^^
-
@ Falc:
richtig;)
..........meins ist auf den weg zurück an Pzyko....
-
Zitat von Falc09
Dann hat Blax meins....^^
und du meins
-
Ich hab ein schwarzes mit rotem BL Logo in Grösse L falsch bekommen. Wenn ich die Adresse vom Tobias habe, dann geht das Shirt morgen zurück.
Dann bekommt der Blackhunter seins mit Umweg über die Schweiz
-
:pleasantry: :rofl:
-
Zitat von McBaine
Ich hab ein schwarzes mit rotem BL Logo in Grösse L falsch bekommen. Wenn ich die Adresse vom Tobias habe, dann geht das Shirt morgen zurück.
Dann bekommt der Blackhunter seins mit Umweg über die Schweiz
Wow soweit ist mein T Shirt dann gereist;)
-
Dann bekommste deine doch früher Erik. Und das war sogar schon in der Schweiz!
-
So jetzt hab ich auch mal mein Tshirt.
Aber mal ehrlich, der BK sieht aus in ein Farbfleck auf dem Shirt. Hätt man da nicht mehr Details reinbringen können... Die Front hat 0 Kontur! Ich find die Qualität des Drucks und der Shirts echt Top für das Geld aber der BK kommt echt Mies raus... Da hätte ess doch bestimmt bessere Motive gegeben?! Was meint ihr?Grüße
Blax88 -
Jetzt fehlt nur noch meins...
-
-
Zitat von Falc09
Jetzt fehlt nur noch meins...
Und meins;)
-
@Falc: Dann müsste deine aber spätestens am Montag kommen. Die sind alle gleichzeitig rausgegangen.
blackhunter: gestern um 19.00 hat mich noch der Postbote überrascht und das Paket von mcbaine gebracht. Das heißt deine geht morgen gleich raus!
und dann haben alle das richtige Shirt!
@Blaxx: ich werd wahrscheinlich im März April nochmal ne sammelbestellung machen. Dann gibts auch nen anderen BK! Ich fand eigentlich das er ganz gut gelungen war. Im Zweifelsfall hättet ihr mich nur vorher nochmal anschreiben müssen... Bin doch für alles offen!
Gruß Tobias
-
Das klingt wunderbar. Was macht der Fortschritt bei den Schlüsselanhängern?
-
Ich hatte irgendwo mal im thread geschrieben dass wir ein andwren BK nehmen sollen... Aber das hat kein interessiert....
-