Hey Leute, ich habe ne Frage an euch und zwar, weiß irgendwer von wo die Flüssigkeit auf der Motorhalterung kommt? Nach jeder Probefahrt ist die da und die Schläuche von der Servo und Kühlflüssigkeit sind dicht.
Unbekannte Flüssigkeit
-
-
- Hilfreichste Antwort
das ist das Motorlager selber. Es ist ein Hydrolager und deins ist undicht
-
Gibt es für das Hydrolager vernünftige Alternativen?
Also keine voll Polyurethan Lager aus dem Rennsport die Knüppel hart sind...
Oder bleiben dann nur die originalen Lager, die man kaufen kann?
In einen Polnischen Forum habe ich mal gelesen, dass die in das Lager Scheiben kleber rein drücken.
Sowas würde ich nicht machen wollen aber wie machen die das? Kann man das Lager zerlegen?
-
Ist ne gute Frage, würde mich auch interessieren. Finde bisher nur die harten Motorhalterungen. Werde heute noch bei Mazda vorbeifahren und mich mal nach den Kosten erkundigen, die für das OEM Lager.
-
Sowas würde ich nicht machen wollen aber wie machen die das? Kann man das Lager zerlegen?
Vermutlich ein Loch rein, das Öl auslaufen lassen und dann mit Scheibenkleber auffüllen per Kartuschenpresse.
-
So, die Halterung + Hydrolager können nur als Ganzes gekauft werden und das kostet mind. 330€. Ein teurer Spaß
-
Gibt es bei Ebay für ~50€
-
Das sind die falschen Halterungen. Hab dort die eine für 50€ gekauft und die ist leider 3cm zu klein und hat auch nur die 2 Gewinde für das Gewicht und kein Gewinde für die Erdung. Das einzige das passt, sind die Lochabstände.
-
Ich habe die von Febest letztes Jahr verbaut, die passte genau:
-
Mein Fehler, ich hätte erwähnen sollen, dass es sich um einen 3er mps handelt
-
Achso, das wusste ich nicht bzw zeigt es nicht auf meinem Handy an.
-
Also das Motorlager auf der Beifahrerseite kriegt man nur komplett also Halter und Hydrolager zusammen?
Und dann für stolze 330 Euro???
Das sind dann mal wieder super Preise...
😠
-
Genau, dachte ich mir auch
-
Guck bei Autodoc nach.
Habe da gestern aus Neugier geguckt und die haben auch Motorlager für den MPS zwischen 50 und 100 Euro. Du musst nur auf die Teilenummer achten damit du das richtige Lager bestellst.