Vorstellung Julian

• Guten Morgen,

nachdem ich mich in der Facebook Gruppe schon kurz vorgestellt habe wollte ich das hier auch noch kurz machen.

Eigentlich nutze ich gar kein Facebook mehr, hab mich nur für die Gruppe wieder angemeldet. xD

Also ich bin Julian, lebe am schönen Bodensee nahe der Schweizer Grenze wo ich auch arbeite. Ich bin 28 Jahre jung und Motoren-begeistert. Was nicht heißen soll das ich mich zum experten erkläre sondern lediglich, dass es mich fasziniert was dahinter Steckt und welche geballten Kräfte so eine Maschine entwickeln kann. Ich denke deshalb bin ich auch schon seit Jahren begeisterter Motorradfahrer. :smiling_face:

Ich habe mir letzte Woche einen MPS BL BJ 2010 angetan um unter anderem ein wenig was zum Basteln zu haben. Leider muss ich mit der Abholung noch warten da ich erst in knapp zwei Wochen einen Termin bei der Zulassung bekommen habe (Danke Corona!). Bisher habe ich einen sehr schönen Civic FN1 gefahren. Leider lässt der R18A2 Motor sich nicht großartig aufbauen was die Leistung im "bezahlbaren" Rahmen ja nun doch sehr begrenzt. Außerdem waren mir die 3 Türen jetzt mit meinem 1,5 Jahre alten Töchterchen doch zu umständlich.

Der Wagen ist Optisch nicht mehr ganz auf der Höhe und es wird technisch sicher auch das ein oder andere zu tun sein :D. Ich freue mich drauf und bin gespannt vor was für Herausforderungen er mich stellen wird.

Nun gut, ich denke das vermittelt einen ersten Eindruck von mir.

Grüssle,

Julian