![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a1/510-a17e07159d05ecf9178682423cfc3262cf9c3d58.jpg)
Suche eine racepipe
-
- 3 BK
- MPS Teile
-
Namalu -
14. April 2020 um 11:35
-
-
-
Den soll ich mir wohl umbauen oder wie? 😃
-
rausklopfen oder rohrreinklopfen.
Oder halt für 100 die von xparts kaufen die is denk ich 3"
-
-
zum Glück haben wir Cpt der Kleinanziegen bedienen kann 🤣
-
Ja der Pfeife habe ich schon paar Mal geschrieben, da bekomme ich keine Antwort.. scheinbar verschickt der auch nicht
-
zum Glück haben wir Cpt der Kleinanziegen bedienen kann 🤣
Hab die Suchanfrage MPS halt als Favorit drin und kriege Benachrichtigungen und da kam das genau richtig
-
Ich habe noch eine RP rumliegen die ich wohl nicht verbauen werde.
Ich kann heute Nachmittag mal ein paar Bilder machen.
-
-
Wie wäre es mit Halter selber schweißen? Wäre das eine Option?
-
warum is kat rausklopfen pfusch wenn das 80% der leute machen ? Oder is dir die arbeit zu schwer ?
-
Ich würde es ja nicht machen, ich lass sowas ja immer machen und überall wo ich gefragt habe hieß es das sei Pfusch, oder ich müsse zusätzlich ein Rohr einschweißen. Und das als Zeitaufwand gesehen könnte ich mir eine neue holen hieß es.
Macht es denn nichts wenn da so ein Leerkörper ist nach dem leeren? Und wie genau klopft man den denn leer? Von außen gegen schlagen?
-
Ausbauen, Stange und zerschlagen
-
ausbauen und mit einem stemmhammer oder sowas ähnliches maschinell rauspickeln. Mkt Maske aber ☝️
-
Okay, und der Hohlraum der dann entsteht macht wohl nichts bezüglich verwirbelungen, kenn mich damit eher weniger aus.
-
bei deiner Leistung eher nicht 🤣
-
Ja hab nur wie der Großteil hier 320ps angestrebt. Mehr soll nicht raus kommen.
-
dann mach es wie die meisten und schlag es raus
-
Ok dann mach ich das so.