MPS Stripes und Extreme Stripes für den BL

• Moin zusammen.
    Habe gemerkt das bei den BL's akuter Stripe Mangel besteht.
    Also hab ich erst mal die Haubenstripes in Angriff genommen!
    Extreme Stripes folgen demnächst!
    Bei den Preisen halte ich mich an die die Palme für den BK festgelegt hat!

Für alle Varianten gilt:
    Farblich sind kaum Grenzen gesetzt

Preise:
    MPS Stripe
    15€ für normale Farben
    20€ bei Carbon

MPS Extreme
    30€ für normale Farben
    40€ bei Carbon

VERSAND:
    Die Versandkosten (für Ö, D, CH und Rest EU) sind im Artikelpreis inklusive.

BEZAHLUNG:
    PayPal oder per Überweisung

AM ENDE DER SB BEKOMMT JEDER BESTELLER EINE PN VON MIR MIT DEN JEWEILIGEN ÜBERWEISUNGSDATEN.

kurze FAQ:

Verkleben:
    Ich würde alle Aufkleber TROCKEN verkleben! (Mache das aber auch beruflich...) Beim NASS verkleben (Bei den Extremes vorteilhafter!) kann man noch etwas korrigieren. Natürlich dauert es dann etwas länger zum trocknen. Das Auto sollte dann ca 24h nicht bewegt werden.
    Für nass UND trocken verklebte Aufkleber gilt, man sollte mindestens 1Woche (wenn es warm ist) oder 2Wochen (wenn es nass und kalt ist) NICHT in die Waschanlage fahren. Auch mit der Lanze abspühen sollte vermieden werden. Der Kleber der Folie braucht eine gewisse Zeit um vollen halt zu gewährleisten.

Für schief verklebte oder sich ablösende Aufkleber übernehme ich natürlich KEINE Garantie. Jeder ist für seine geklebten Folien selbst Verantwortlich, oder er fährt zu einer Firma die ihm das aufklebt.
    Die Folien halten bombenfest wenn man sie gut trocknen lässt. Ich bastle schon sehr lange mit diesen herum.

Pflege:
    Aus eigener Erfahrung spreche ich, das man die matten Folien und Carbon Folien NICHT mit wachsen oder polieren soll.
    Am besten einfach beim wachsen und polieren aufpassen das man den Aufkleber nicht erwischt.

ABLAUF SAMMELBESTELLUNG:
    1. Name, Anzahl, Aufklebermodel, Farbe, Zahlungsart
    2. XXX
    3. XXX