Spulen kannst dir dann sparen wenn er nicht mitwandert.
Dein Problem ist eindeutig am 2. Zylinder, Kerzen und Injektoren bzw. Kompression wäre noch abzuklären dann
Spulen kannst dir dann sparen wenn er nicht mitwandert.
Dein Problem ist eindeutig am 2. Zylinder, Kerzen und Injektoren bzw. Kompression wäre noch abzuklären dann
OK dann müsste ich Mal die Kompression messen noch zusätzlich, aber denkst du nicht wenn er da zu wenig Kompression hätte, dass er dann nicht die volle Leistung hätte? Der geht ja ganz normal. Hat Leistung. Während der Fahrt hat er kein Problem mehr. Bin mittlerweile seit dem fehler 1300km gefahren ohne ein Problem, bis auf das Kaltstart ruckeln.
Der Verbraucht auch absolut kein Öl.
Grundsätzlich gebe ich dir erstmal vollkommen recht mit deiner Denkweise.
Bevor du aber viel drumherum tauscht und investierst sollte man das erstmal ausschließen. Einen druckunterschied bis 2 bar wirst du nicht spüren können aber kann auf einen Stegbruch hindeuten.
So ein test ist schnell mal vor dem injektor Wechsel gemacht und bringt wenigstens Gewissheit und seelenfrieden
OK, dann werde ich das mit machen lassen 😊
So, mein Mps funktioniert wieder tadellos, war heute Walnussstrahlen, neue injektoren gab es auch sowie neue Zündkerzen. Das lästige geruckel ist endlich weg.
Nochmal vielen Dank an Danny Stenzel (Wurstwasser Productions)
Danny ist echt ein klasse Typ. War vor einem jahr auch bei ihm- top Arbeit
Ja ist sehr zu empfehlen, konnte auch ein bisschen mit helfen, er hat nebenbei noch Sachen erklärt. War einwandfrei.
Das war mir klar dass er wieder läuft mit den Injektoren, ich hab mich in den Arsch gebissen damals als meiner nach dem Ersten Tausch nicht lief und weitergetauscht bis es doch wieder nur die Injektoren sein konnten.....
Ja das ist ärgerlich, wenn es daran gelegen hat und nur die injektoren mies waren, dann hast du weiter getauscht und immer mehr Geld ausgegeben und zum Schluss waren es doch die injektoren, 🙈 bin froh, dass ich nicht wild Teile tauschen musste, hier war der erste start schon der Hammer, wie sauber der lief, unfassbar 🤗
siehste, vorallem du hast ja gesagt dass er sauber nach dem Kaltstart lief
Jetzt merkst du erst wie es sich anfühlt wie er sauber läuft.
Freut mich dass das geklappt hat
Ja da hast du Recht, 🙂 jetzt merkt man es erstmal wirklich wie schön er laufen kann😊