Ich habe mir letze Woche die LED Tagfahrleuchtenkombination mit Nebelscheinwerfer von Vinstar eingebaut.
Passt 1:1 in die Halterungen der original Nebelleuchten.
Gekauft bei Amazon
Ich habe mir letze Woche die LED Tagfahrleuchtenkombination mit Nebelscheinwerfer von Vinstar eingebaut.
Passt 1:1 in die Halterungen der original Nebelleuchten.
Gekauft bei Amazon
Und wo wird das zwischemgeklemmt
Das schliesst man an den Anschluss der Nebelscheinwerfer mittel Stecker an. Dann noch einmal Zündungsplus (im Sicherungskasten) und einmal Standlicht / Positionslicht, fertig
Die Vorschaltgeräte habe ich direkt über den Nebelscheinwerfer mittel Schraube und Kabelbinder fixiert.
Da ich ein Zündungsplus vom Motor genommen habe, leuchten die Tagfahrlichter somit noch ca. 30 Sekunden nach, für mich perfekt
Klingt gut. Nur immer scheiß kabelverlegerei.
Wo hast du zundungsplus abgenommen? Sicherungskasten Motor? Und Standlicht dann denke ich vor den scheinwerfern
das mit den Kabeln ist halb so wild, ich hab es mir leicht gemacht und kurz die Frontschnauze demontiert, dann gehts ordentlich.
Zündungsplus am Sicherungskasten Motorraum (ich glaub Rotes Kabel ganz links aussen am Stecker) und Standlicht kannst Du direkt am Scheinwerfer oder wie ich am Stecker zum Scheinwerfer anschliessen...
Klingt gut.agst du mal ein Bild posten. Also aus, Tagfahrlicht, nebellicht?
Hier noch ein paar Bilder, leider sehr bescheidene Qualität
Tagfahrleuchten
Nebelscheinwerfer
die kommen mir doch bekannt vor.
Ich habe die auch drin, kann nicht meckern...
Ist eine saubere Lösung.
Als ich die bestellen wollte, wusste der Verkäufer nicht ob die überhaupt passen, sollte dann eine Rückmeldung geben
Bild ist mit direkter Sonneneinstrahlung und Kamera war dunkel eingestellt
Hat einer von euch zufällig die Belegung von dem Stecker der Scheinwerfer ?
Hat jemand nen Link wo die Scheinwerfer noch verfügbar sind?
Oben habe ich den eBay Link eingefügt ,. Das sind doch die Tagfahrlichter oder nicht ?
Aber ne andere Frage , wenn man den Motor anmacht dann gehen die Tagfahrlichter an aber was passiert wenn ich das Abblendlicht anmache und das Xenon aufleuchtet?
Gehen die Tagfahrlichter in den Neblis dann aus oder werden dunkler oder leuchten diese weizerhin so hell?
Gute Frage, also ich kenns so, dass die sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird gedimmt werden
So kenne ich es auch aber vielleicht kann uns msiegl oder JoernBL die Frage beantworten.
Hallo Leute
Also bei mir gehen sie beim einschalten des Abblendlichtes aus.
Oh, das ist perfekt 👍
Ist da eine Beschreibung dabei wie man die Kabeln genau anschliessen muss und kann man dich im Notfall anschreiben falls man Fragen bei der Montage haben sollte ?
Wie lange hast du die Tagfahrlichter drin und sind diese auch im Regen dicht?
Manche beschlagen von innen.
Bei mir war eine Beschreibung mit Anschlussschema dabei.
Ich hab die seit dem Beitrag drinnen.
Bis jetzt sind die absolut dicht und beschlagen auch nicht.
Ich fahre den Mops bei jedem Wetter.
Klar, wenn Du fragen hast kannst Du mich natürlich anschreiben.
Hey Jungs,
wie aufwendig, kompliziert ist denn der Einbau (für einen Otto-normal-Fahrer )
Muss dafür z.B. die Frontschürze ab? oder lassen die sich so aus- / einbauen?
Hätte sowas gerne für den BK oder ähnliches