• Leute...

Wenn es um das. Summen in den Lautsprechern geht dann gibt es hier schon ein sehr langes Thema darüber.

Auch dort haben die Leute mit Einen geschrieben und von denen Tipps bekommen die nichts gebracht haben, weil die selbst keine Ahnung haben....

Wie gesagt ich habe das GA 9363 und habe irgendwann fest gestellt dass das Summen daher kommt, dass beim Equalizer die höhen viel zu hoch eingestellt sind.

Wenn ihr es gerne mit viel Bass hört wie ich dann wählt ihr Jazz oder Pop aus.

Und in der Einstellung sieht ihr dann dazu passenden Equalizer und ganz außen rechts habt ihr den Balken Sub für Subwoower.

Und ab diesen Balken nimmt ihr alle DREI darauf folgende Balken links von den SUB Balken und stellt diese 3 Balken zuerst von der Höhe in die Mitte. Und dann noch einen oder zwei Millimeter noch mal runter und das Summen ist vergangenheit.

Diese 3.Balken sind für die Höhen zuständig und original viel zu hoch eingestellt wodurch man andauernd das blöde Summen da ist.

Bei mir war es so und seid der Einstellung habe ich Ruhe.

Morgen werde ich noch was einbauen wodurch ich dann an DEM EONON Radio DAB + funktionieren sollte mit der originalen Dachantenne auf dem Dach.

Mal schauen ob es klappt.

Sollte es klappen so werde ich dafür hier ein extra Thema aufmachen und es beschreiben.

• Tja,

Dafür habe ich mit dem GA9363 EIN NEUES Problem.

Wenn ich ab 2500u/min mehr als halb Gas gebe, höre ich aus den Lautsprechern ein knistern als ob das Armatuhrenbrett locker wäre und vibrieren würde.

Drücke ich die Taste MUTE so ist das Geräusch weg.

Das Eonon Radio ist qualitativ Scheisse....

Nie wieder so ein Schrott.

• So Problem gelöst .

Manche von euch löten die Cinch Stecker um.

Ich habe die einfach wieder ab gezogen und weg gelassen und festgestellt , dass ohne sie Stecker das Radio und. Sound weiterhin normal funktioniert aber das ganze nervende Gesumme in Lautsprechern endlich weg ist