Suche ein original Fahrwerk für den BK, sprich Stoßdämpfer vorne und hinten und die Federn dazu. Aber nur im guten Zustand.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a1/510-a17e07159d05ecf9178682423cfc3262cf9c3d58.jpg)
Suche original Fahrwerk
-
- 3 BK
- MPS Teile
-
Namalu -
3. Dezember 2019 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
ein min 10 Jahre altes Fahrwerk ? ob das noch taugt ? kauf dir neue Dämpfer und Federn kostet nicht die Welt
-
kauf dir neue Dämpfer und Federn kostet nicht die Welt
Ja, seh ich auch so!
-
Wo gibt es denn welche? Also Stoßdämpfer und Federn? Hab zwar schon Mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
Mal eine andere Frage, derzeit ist ja ein Gewindefahrwerk von ap verbaut. Was ziemlich tief ist, möchte eigentlich nur wieder mehr Komfort weil das ziemlich hart ist. Könnte es vielleicht auch schon helfen das Fahrwerk höher zu drehen, dass es etwas weicher wird?
-
Ja wenn es höher drehst hat der dämpfer mehr arbeitspielraum wenn er nicht kaputt ist.
Versuch es höher zu machen versuch kann ja nicht schaden. Is die günstige alternative
-
Okay danke für deine Antwort 😊
Werde es probieren.
-
Aber vielleicht hat jemand originale Federn für den BK für vorne und hinten. Daran hätte ich durchaus Interesse.
-
Federn hat doch bestimmt noch jemand liegen bei den ganzen Leuten die auf irgendein Fahrwerk umbauen?
-
Ich habe zwei originale Fahrwerke vom BK Facelift BJ 2008-2009
1- ca. 15.000 km
2- ca. 50.000 km
Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN
-
Kann zu.