Leider nicht, suche ich auch noch. Seit ich mit der 2.5.0er Version meine Config geändert habe, kommt aus meinem Dashhawk leider nichts mehr raus als "Missing PID" Meldungen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es an einer Kombination aus Firmware 2.5.1 und der älteren Host Software 2.5.0 liegt oder mein Kabel kaputt ist
Dashhawk Software gesucht
-
-
Dashhawk Software v2.5.1
https://mega.nz/file/u4gC0C7Q#…3zOnZMr-bEa_76w
PS: Soweit ich mich recht entsinne, funktioniert der Dashhawk mit einem BL MPS nur bedingt.
-
Dashhawk Software v2.5.1
https://mega.nz/file/u4gC0C7Q#…3zOnZMr-bEa_76w
PS: Soweit ich mich recht entsinne, funktioniert der Dashhawk mit einem BL MPS nur bedingt.
Ich werde es mal mit diesem Softwarestand probieren. Habe wie gesagt alles eingestellt aber bekomme immer wieder bei der Fahrt bei den Werten N/A.
Aber ab und zu funktionieren die Werte auch.
Ist sporadisch die ganze Sache.
-
Ich melde mich mal wieder. Leider funktioniert mein Dashhawk nicht richtig. Wie vorher schon beschrieben liest er ab und zu die Werte nicht und zeigt mir dann auch nichts an.
Ich bin mir nicht sicher ob es am Kabel liegt oder doch vielleicht am Gerät selber.
Gibt es Alternativen für eine Zusatzanzeige mit der man Ladedruck und Wassertemperatur anzeigen lassen kann und vielleicht noch einige andere Werte?
Hat jemand schon was anderes mal probiert?
Bräuchte es für meinen BL.
-
Hätte auch noch keine gscheide Alternative gefunden...
-
Ich habe ein Ultragauge in meinem MPS drin, tut glaub in etwa das selbe wie ein Dashawk?! Bin zufrieden damit..
Gruss Andy
-
Beim Turbozentrum gibt es auch so eine Zusatzanzeige via OBD, hab die aber nicht gekauft da mir zu teuer.
Hab dann nach CAN Displays gesucht, auch was gefunden von MHS Elektronik. Muss man aber selber programmieren, und Display wo einbauen.
Habs noch nicht gekauft, werd ich aber die nächsten Wochen mal.
Nur ist das für meinen GT-R, das heißt ich hab von der ECU direkt einen CAN Ausgang und keinen OBD Stecker.
-
Ich habe ein Ultragauge in meinem MPS drin
Danke, das könnte durchaus eine Alternative sein!
Hab dann nach CAN Displays gesucht, auch was gefunden von MHS Elektronik. Muss man aber selber programmieren
Danke, coole Sache! Aber je nach Display inkl. dem für die Programmierung benötigte Tiny-CAN Interface kommt auch ein schönes Sümmchen zusammen.
-
Danke, coole Sache! Aber je nach Display inkl. dem für die Programmierung benötigte Tiny-CAN Interface kommt auch ein schönes Sümmchen zusammen.
Ja wie man das ganze sieht. Sie haben auch noch B Ware, wo die LED nicht funktionieren, um 23€.
Außerdem brauch ich das nur 1x kaufen, kann das dann in mehr Autos verwenden.
-