3BK passgenauer Subwoofer

• Hi Leute,

Vorab erstmal Sorry, falls das schonmal durchgekaut wurde.

Ich spiele mit dem Gedanken etwas mehr Bass im Auto zu haben, wie eben viele andere auch :smiling_face: Habe auch hier bisschen die Beiträge durchgelesen.

Möchte es gern Versteckt und meinen Kofferraum behalten. Ich dachte eigentlich die ganze Zeit an einen Reserverad Woofer.

Doch dann fand ich das bei Ebay:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F323319206865

Hat denn schonmal jemand verbaut? Gibt es Erfahrungen dazu? Eventuell Fotos im verbauten Zustand. Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen, wo genau der sitzt. Wie er genau sitzt. Und ob das gut aussieht.

Würde mich über jede Hilfe oder Anregungen freuen.

• Steht doch da; Hinten links im Seitenteill.

Ich nehme stark an, dass du die Verkleidung dafür zerschneiden musst und hinten links diese Klappe fürn Wagenheber wegfällt.

Keine schöne Lösung wie ich find und auch vom Volumen her bissl doof, weil es wenige gute Woofer in der Größe gibt, die so wenig Volumen brauchen.

Hab auch damals mit dem Gedanken gespielt, da hinten was reinzubauen, hab meinen 20er mittlerweile in der Reserveradmulde komplett unsichtbar verbaut.

So ein größer Aufwand ist das nicht, wenn man bissl handwerklich geschickt ist. Dann kannst dir dein Volumen gescheit berechnen und bei deinem originalen Ladeboden, ziehst du vorsicjhtig den Stoff ab, schneidest ein großes Loch rein.

Darüber Lochblech und dann wieder dein Stoff. Der Druck kommt voll durch und du kannst Bierkisten und alles draufstellen :winking_face: