• Servus miteinander,

nach ziemlich genau 6 Jahren habe ich am Samstag meinen MPS weitergegeben. Auch wenn der Wagen meine erste große Liebe war und wir viel Spaß zusammen hatten, so habe ich mittlerweile einfach zu viele Autos, sodass ich mich von dem ein oder anderen trennen musste. Er hätte nur noch in der Halle herumgestanden und wäre für spaßige Ausfahrten sowieso nur 3. Wahl gewesen, mit anderen Worten, also eigentlich nie zum Einsatz gekommen.

Ich hatte beim Verkauf ein gutes Gefühl, dass der Nachbesitzer ihn genauso pflegen und lieben wird wie ich, sodass ich ihn, auch mit schwerem Herzen, fahren lassen konnte.

Ich möchte mich daher verabschieden (einen Rückfall wird es nicht geben) und mich für die gemeinsame Zeit bei euch bedanken. Ich habe sie sehr genossen, denn das Forum ist äußerst hilfsbereit, freundlich aufgeschlossen und eine tolle Gemeinschaft (habe ich erst zu schätzen gelernt, als ich gesehen habe, was in anderen Foren abgeht...).

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Zeit mit euren MPS und allzeit genug Asphalt unter den Reifen!

Alles Gute,

Felix