Maxton Design Racing Cup Spoilerlippe Front

• hallo zusammen

Die woche kam endlich meine Lippe von maxton Design, das ist die mit den schwertern außen.

Ich hab fest gestellt das die bohrungen nicht so wirklich zur stoßstange passen und es gab auch keine Montage Anleitung. Ich hab grade an maxton eine Mail geschrieben mit der bitte mir eine Anleitung zu zuschicken. Ist die lippe vom 3 bl und 5er gleich ? Ist der 5er vielleicht schmaler ?

Wenn jemand auch die Lippe an seinem wagen hat würde ich mich riesig über jede Hilfe und jeden Tip freuen

• Mazda 5?? für den haben die doch garnix im Angebot.. :upside_down_face:

die Einbauanleitungen, für all deren Kram, kann man sich übrigens auf der Maxton Seite downloaden..

wenn deine Lippe wirklich an den Seiten zu schmal ist, könnt ich mir nur vorstellen, dass du die Lippe fürn normalen 3er bl geliefert bekommen hast, u nicht die fürn m0ps..

lg

https://www.maxtondesign.co.uk/fitting-manuals

• Hi Ray.

Habe ebenfalls dieselbe Lippe bei Maxtone bestellt.

Zum kotzen finde ich, dass ich vor 3 Wochen die Lippe bestellt habe und diese bis heute nicht angekommen ist, laut Telefonat von gestern kommt die voraussichtlich nächste Woche und 4 Wochen Wartezeit ist ein Witz.

War das bei dir genauso? Hast du eine Benachrichtigung bekommen als die Lippe von denen per GLS geschickt wurde?

Bekannter von mir hat die Lippe auch bestellt und da war eine Anleitung dabei und angeblich hat da alles geklappt.

• Habe eine für meinen Zweitwagen geordert mit einem Monat Lieferzeit. Hätte letzte Woche kommen sollen. Habe dann bei ebay nen Fall eröffnet und er antwortete, dass sie diese Woche kommen soll. Habe gestern dann auch 3 Mails von ihm bekommen: Lieferschein, Rechnung und Versandmitteilung via GLS mit Link zurm tracking.

Grüße

• ich hab 4 Wochen gewartet. Das Ding wird rausgeschickt nachdem die Kohle eingegangen ist ( haben die mir per mail so erklärt ). Ein ABE war im Karton nicht dabei und eine Anleitung fehlt mir auch. Schrauben waren Gott sei dank dabei. Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand Bilder von der Anleitung schicken könnte.

• Mein Gott sind die langsam....

alles klar dann muss ich weiter warten.

Ich hoffe, dass die dann auch mit Anbauanleitung und ABE kommt wie auf deren Homepage beschrieben.

Die teile kommen aus China da dauert der Versand halt länger

• Soviel ich weiss werden die Teile in Polen her gestellt.

Sollte die Lippe ohne ABE bei mir ankommen dann werde ich die anrufen und Rücknahmw der Ware verlangen, da die war dann ni ht dem Zustand entspricht wie auf der Homepage beschrieben den da stet mit ABE.

Und wenn die es nicht machen dann werde ich den Fall bei PAYPAL melden.

Aber abwarten, wenn die Ware hier ankommt, hoffentlich dieses Jahr....

• Wenn du via ebay oder die deutsche Website geordert hast, wird in der Regel die ABE beiliegen. Ansonsten eine Mail, dann wird die nach gesendet. Wer über die (polnische) .eu ordert, bekommt nur ein Materialgutachten. Damit sind die Teile allerdings nicht eintragungsfähig, laut einigen erfolglosen Versuchen im Camaro Forum.

Mein Splitter soll nachher geliefert werden, ist schon in Hermsdorf. Bin gespannt.

Grüße

Splitter kam gerade an. ABE ist dabei. Aber die Schutzfolie ist an einigen Stellen komplett durch bis auf den Lack. Das Teil liegt komplett ungepolstert im Versandkarton, nur ne Tüte drum herum. Bin mal gespannt ob der Lack zerkratzt ist.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Vinndy (19. Juni 2019 um 10:20)

• Hab Mitte Mai die Seitenschweller und den Heckansatz bestellt, bis heute is auch nichts passiert.

Auf Nachfrage kam einmal die Nachricht es werde schnellstmöglich versandt. Auch schon drei Wochen her.

Auf meine Nachfrage von Freitag kam gar nichts.

Hab Paypal jetzt mal eingeschaltet.

Bei SuperSeams durfte ich 8 Monate auf mein Lenkrad warten...

• Das ist echt ein Witz....

Werde bei dem Unternehmen nichts mehr bestellen.

Rufe da heute nach der Arbeit an und frage nach wann die Ware endlich ankommen wird.

Ob die die Teile in Polen aus Holz von Hand am schnitzen sind???

Ich habe auch mitte Mai bestellt.

Vinndy

Schreibe bitte kurz, wenn deine Teile heute oder morgen ankommen werden, bin gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von MPSfreak (4. Juli 2019 um 06:11)

• Ja, mache ich. Ich befürchte allerdings, dass nix kommt. Hatte die am Montag per Mail gebeten so zu versenden, dass GLS erst am Freitag zustellt. Bei denen lässt sich jq der Liefertag nicht ändern.

Habe bis jetzt aber weder von Maxton ne Antwort erhalten, noch von GLS ne Zustellankündigung. Also sieht eher schlecht aus für morgen.

Grüße

• Vinndy

Ja, dann wird sehr wahrscheinlich morgen nichts kommen.....

Aber zumindest hast du in der Vergangenheit schon mal was von denen bekommen.

Bin dann auch auf die Verpackung gespannt und ob die Papiere dabei sind.

Werde bei denen nie wieder was bestellen.

Wenn ich es heute zeitlich schaffe dann rufe ich die an, frage wann meine Sachen ankommen werden und anshiessen werde ich die fragen, woran es liegt, dass es so Verzögerungen bei denen gibt den mittlerweile sind die in Foren dafür bekannt, dass man sehr lange auf die Ware warten muss, bin gespannt was die mir dazu sagen werden.