Antenne tauschen Mazda 3 Mps >>>> Mazda 6 mps
-
-
Hey!
Einfache Antwort: Ja, geht! Hab ich auch montiert.
-
Hey!
Einfache Antwort: Ja, geht! Hab ich auch montiert.
Okay also passen tut sie schon mal. Und wie lang bzw kurz ist diese? und ist der Empfang besser oder genauso gut?
-
Meinst Du die auf dem Dach, die kaum 10 cm hat?
Ist das ĂĽberhaupt die Antenne fĂĽrs Radio oder nur GPS fĂĽrs Navi?
Ich frage aus dem Grund, weil mir an meiner Heckscheibe oben ein 2. Drahtnetz (wie Heckscheibenheizung) aufgefallen ist. Nicht das der GG einfach hinten eine "Glasantenne" hat.
-
Meinst Du die auf dem Dach, die kaum 10 cm hat?
Ich frage aus dem Grund, weil mir an meiner Heckscheibe oben ein 2. Drahtnetz (wie Heckscheibenheizung) aufgefallen ist. Nicht das der GG einfach hinten eine "Glasantenne" hat.
Ja die auf dem Dach.
Mazda RX-7 SA hast du vllt mal eine Teilenummer fĂĽr mich fĂĽr die Antenne fĂĽrn 3er mps oder weiĂźt wo ich die her bekomme?
-
Soweit ich weiĂź, ist die fĂĽrs Radio. Die Antenne vom Navi is unterm Armaturenbrett.
Hab im Schaltplan leider keinen einzigen Hinweis auf eine der beiden Antennen gefunden....
hast du vllt mal eine Teilenummer fĂĽr mich fĂĽr die Antenne fĂĽrn 3er mps oder weiĂźt wo ich die her bekomme?
Jup!
Teile-Nr. lautet: EG23-66-A30
Sowie zwei Bilder:
-
Hi
Antenne hab ich jetzt, aber sie passt nicht 🤔
-
Schraub mal das Gewinde raus, welches noch im Antennensockel steckt und versuchs nochmal...
-
Schraub mal das Gewinde raus, welches noch im Antennensockel steckt und versuchs nochmal...
ghost-rider das Gewinde lässt sich nicht rausschrauben das ist fest mit dem Antennensockel verbunden
-
dann ist es wohl nur gefressen, normal ist da ein kleiner gewindestift, da Socke + Antenne ein Innengewinde tragen
-
Das ist nicht fest, nur korrodiert....
-
Hab Rostlöser drauf gemacht und versucht es ab zu drehen, aber da tut sich einfach nichts das ist Bomben fest, da bewegt sich sogar schon der Antennensockel aber das Gewinde bewegt sich kein Stück.
-
Hab’s geschafft 💪🏻 War echt stark angerostet. Danke für eure Hilfe!