Neuer Turbo von Corksport
-
-
Du ganz eindeutig
-
2 CST5 kommen nächste woche zu mir ich bin gespannt
-
Machts bei sowas noch Sinn mit internem WG zu fahren?
-
Du ganz eindeutig
😂 Würde ich gern 🙈
-
Wie dj_lu schon sagte, 2 CST5 lader sind bei ihm angekommen.
Einer davon wird von mir mit gemachtem Motor getestet.
Ich bin ebenso gespannt
-
Und gibt es schon Erfahrungen damit?
Da meiner schon wieder kaputt ist und ich auf etwas anderes umschwenken will.
-
nein noch nicht sehen aber gut aus die turbos und es ist viel zubehör dabei.
Motoren kommen nach meinem Urlaub wieder in die Autos dann einfahren und schauen.
Am motor is aber mehr umgebaut als bei dir dann teilweise. Aber über spool ladedruck aufbau und dergleichen berichten wir dann
-
Wie gesagt recht mehr will ich nicht umbauen, den Krümmer zb.
Bin da grad am überlegen ob BNR oder Corksport.
-
nein noch nicht sehen aber gut aus die turbos und es ist viel zubehör dabei.
Motoren kommen nach meinem Urlaub wieder in die Autos dann einfahren und schauen.
Am motor is aber mehr umgebaut als bei dir dann teilweise. Aber über spool ladedruck aufbau und dergleichen berichten wir dann
Wie lang hast noch Urlaub ?
Wird es noch was mit denn Motoren bis September. Bin auf dein Bericht gespannt. Weil ich Brauch auch ein neuen Turbo.
-
bis September sollte einer laufen in einem bl
-
Ich habe mir einen V4 gekauft, musste schneller gehn und ich hab keine 3" Ansaugung
Und übertreiben muss ich bei dem Auto mit der Leistung auch nicht.
-
Ich habe mir einen V4 gekauft, musste schneller gehn und ich hab keine 3" Ansaugung
Und übertreiben muss ich bei dem Auto mit der Leistung auch nicht.
Kannst dann Mal im entsprechenden therd Mal Bilder hochladen?
-
V4 ? Was für lader jetzt 🤔😅
-
Ist der "normale" Corksport Lader den es schon seit einigen Jahren gibt.
Steht halt dabei "4", da es mit der Zeit ein paar Veränderungen gegebn hatte.
https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=2175
Zudem bräuchte man für den neuen (Stage 5) mehr wie die originale Sprit Einspritzung damit der Sinn macht.
Und das hab ich nun wirklich nicht vor. Der MPS soll mal problemlos laufen, damit ich mich meinem anderen Projekt witmen kann.
-
Ist der "normale" Corksport Lader den es schon seit einigen Jahren gibt.
Steht halt dabei "4", da es mit der Zeit ein paar Veränderungen gegebn hatte.
https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=2175
Zudem bräuchte man für den neuen (Stage 5) mehr wie die originale Sprit Einspritzung damit der Sinn macht.
Und das hab ich nun wirklich nicht vor. Der MPS soll mal problemlos laufen, damit ich mich meinem anderen Projekt witmen kann.
Und wie sieht's aus ?
Turbo schon da ? Wenn ja kann'st du bitte Mal Bilder machen?
-
Ja ist schon da, eingebaut und fast fertig abgestimmt von Lars
Bin zufrieden damit, schaufelt viel Luft, fahre dadurch weniger LD bei gleicher Luftmasse.
Er kommt später (1.7 bar LD bei 3.600 RPM) und viel entspannter, nicht so ein "arger" Drehmoment Aufbau.
Wenn wir fertig abgestimmt haben will ich mal Leistung messen.
-
Ach gut das der Lars sich bei dir meldet, dann lebt er ja noch 😂
-
jap, der hat wohl auch öfters bissl stress
-
Weiß jemand von euch ob man den CS T5/T6 drehen kann für underroute?
-