Johannes und sein Mazda 3 MPS

• Tach zusammen :smiling_face:

Hab schon ab und zu mal bei euch mitgelesen und war positiv beeindruckt von der Community.
    Hab mich auf jeden Fall langsam in den MPS verliebt und kann mich nun endlich auch selbst vorstellen!

Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines schwarzen Mazda 3 MPS BL.
    Habe ihn abgeholt, voll getankt und direkt zu Cleanmaster Motorparts gefahren damit ich ruhig schlafen kann mit neuen eingebauten Injektoren :grinning_squinting_face:

Nebenbei noch das AGR Delete und Drosselklappen Kit verbaut, Bedi Reinigung und Zündkerzen gemacht und hoffe nun eine gute Basis zu haben.
    Kompression lag durchgängig bei 12-12.5 Bar (glaube das ist ok für 145k?) und da das Wetter heute gut war gabs ne kleine Zeitenmessung:
    100-200 16.4s wobei ich hier stumpf mit der App Racetimer ohne Zusatzhardware gemessen hatte.

Für die Zukunft wollte ich es erstmal langsam angehen mit einem vernünftigen Öl Wechsel (5w40 Addinol oder Rowe?) und der Turbo Inlet Pipe aus Alu (Corksport) ... Aber bin immer für Ideen offen :smiling_face:

Sobald ich mal noch ordentliche Bilder gemacht habe, hänge ich sie mal mit an.

Gruß aus Berlin!