Hallo
Ich suche für mein 6er mps einen gut erhaltenen Fahrersitz, vllt hat ja jemand einen übrig der ihn mir günstig verkaufen würde Lg und schöne Ostern
Hallo
Ich suche für mein 6er mps einen gut erhaltenen Fahrersitz, vllt hat ja jemand einen übrig der ihn mir günstig verkaufen würde Lg und schöne Ostern
einen gut erhaltenen Fahrersitz
Als Ersatz für deinen der nicht mehr so schön ist?
Oder als Basis für deinen Beifahrersitz?
Als Ersatz für deinen der nicht mehr so schön ist?
Oder als Basis für deinen Beifahrersitz?
Ja genau für meinen als Ersatz, weil leider immer mehr das Leder Kaputt geht.
Ja genau für meinen als Ersatz, weil leider immer mehr das Leder Kaputt geht.
Wirst glaub ich nicht viel Erfolg haben....
Weil bei normalem Gebrauch bzw. Laufleistung (leider) bei allen Fahrersitzen schon Spuren zu sehen sind. Und bei denen die wirklich noch schön sind, ist der Wagen auch in solchem Top-Zustand dass dieser die Sitze kaum verkaufen wird.
Also realistisch betrachtet bleibt dir nur:
1.) Fahrersitz neu beldedern lassen
2.) alles neu beledern lassen
Bei ersterem wirst kostenmäßig nur knapp über einen ganzen Sitz liegen, aber mit einem viel besseren Ergebnis. Aber halt dem Kompromiss, dass man den Unterschied zum Rest sehen wird.
Alles anzeigenWirst glaub ich nicht viel Erfolg haben....
Weil bei normalem Gebrauch bzw. Laufleistung (leider) bei allen Fahrersitzen schon Spuren zu sehen sind. Und bei denen die wirklich noch schön sind, ist der Wagen auch in solchem Top-Zustand dass dieser die Sitze kaum verkaufen wird.
Also realistisch betrachtet bleibt dir nur:
1.) Fahrersitz neu beldedern lassen
2.) alles neu beledern lassen
Bei ersterem wirst kostenmäßig nur knapp über einen ganzen Sitz liegen, aber mit einem viel besseren Ergebnis. Aber halt dem Kompromiss, dass man den Unterschied zum Rest sehen wird.
Hmm ja so in der Richtung habe ich mir das auch schon leider gedacht. Sitze sind kaum zu finden und wenn dann auch schon mit starker Abnutzung. Das mit den neu beledern bzw neu beziehen lassen hab ich mir auch schon mal überlegt, aber wie du schon sagtest sieht es dann halt optisch blöd aus da der Fahrersitz farblich stark zu den anderen abweichen wird.
Trotzdem erstmal Danke für deine Antwort!
aber wie du schon sagtest sieht es dann halt optisch blöd aus da der Fahrersitz farblich stark zu den anderen abweichen wird.
Wie stark die Abweichung ist, kann man ohne live gesehen zu haben nicht genau sagen.
Würde an deiner Stelle einmal zu einem Sattler fahren und mich beraten lassen. Vielleicht finden die ein passendes Leder.
Schließlich gilt es für dich dann halt abzuwägen, was "schlimmer" ist:
- der verschlissene Fahrersitz
- der farblich nicht 100% passende Fahrersitz