Wie bekomme ich meinen Auspuff leiser ?
-
-
klar oder ne klappe rein
-
Klappe habe ich noch lagernt zu Hause !
-
Schau mal bei Turbozentrum Berlin , die haben zusatzschaldämpfer
-
Bestell dir den passenden Zusatzschalldämpfer von Ultimate Racing, der anstelle der Racepipe verbaut wird, oder lass dir einen Zusatzschalldämpfer einschweißen.
Oder wieder den originalen zweiten Kat, nur der macht nicht nur leiser, der kostet bestimmt auch etwas Leistung, schließlich wird der Abgasstrom im Kat "gewürfelt"...
-
Was du noch machen kannst hilf ganz gut , wenn du die dB Killer reinhaust !! Hab ich auch bei meiner corksport gemacht
-
Hey falc und diablo das sind ja 2 gute Ideen könnt ihr mir dazu bitte mal einen link schicken !
Danke danke
-
-
Kann ich die auch hier beim Forum Händler beziehen ? Weißt du das ?
-
Ein passenden wirst nicht finden, aber kannst dir einen machen weist du was für ein Durchmesser dein endrohr hat?
Ich muss mal nach dem link suchen,hatte dafür von reduzierstück vom Kat gemacht ist konisch in verschiedenen grösen
-
http://www.fox-sportauspuff.de/index.php?cName=db-reducer-c-1913
Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht?
-
Wie soll da funktionieren wo kommt der hin ?
-
Schiebste einfach in Auspuff...ähnlich wie bei Motorrädern vermute ich mal...
-
Weiß nicht weil die hinten so geschlitzt sind für 3 " Brauch man dann ja 76 mm oder ?
We weit bist du den momentan mit dem leidigen Thema Auspuff tangel ? -
Ich hab's zeitmäßig noch nicht geschafft die cp-e zu demontieren.
Diese reducer wären noch ne Option die man vllt versuchen könnte, 40€ für zwei stk und vllt bringt's ja was.Wenn dann kommt bei mir erstma die OEM-anlage drunter.
-
Ja denke ich Auch de ultimate die ich jetzt habe ist vom Sound her echt Mega geil kein Vergleich zur cpe aber sie hat so ein kleines Dröhnen im Innenraum das will ch noch irgentwie abstellen . Denke ich mach mal die racpipe raus und dann schaue ich mal weiter .
-
Mein Problem ist eigentlich immer nur der Kaltstart...da brüllt das Scheißding los, das ist mir manchma echt peinlich...
Am besten wär ne AGA die im kalten Zustand schön leise ist
-
Du hattest doch auch mal nen mittelschaldämpfer dazwischen gemacht oder?
-
Hier link. http://stores.ebay.de/Rund-um-Edelst…l?_fsub=9591933 Mit dem hab ich gemacht! Was du machen musst ist Loch reinbohren zum befestigen und am endrohr auch ,ist ganz simpl!
Was aber sein kann daß typische fauchen bekommst, kannst du durch kürzen des dB Killer aber entfernen müsst hält probieren . Ist ne billige Lösung
-
Der msd scheint irgendwie nixmehr zu bringen...entweder leer gebrannt oder der esd ist noch mehr im Arsch...
-