Hallo Community,
Kurze Frage, muss ich beim 6er mps die komplette Stoßstange abbauen um an die Nebelscheinwerfer zu kommen, oder reicht es die davor sitzende schwarze Verkleidung zu demontieren? Danke schon mal im Voraus für eure antworten 👌🏻 Lg
Hallo Community,
Kurze Frage, muss ich beim 6er mps die komplette Stoßstange abbauen um an die Nebelscheinwerfer zu kommen, oder reicht es die davor sitzende schwarze Verkleidung zu demontieren? Danke schon mal im Voraus für eure antworten 👌🏻 Lg
Servus.
Für die Beantwortung wäre noch wichtig zu wissen:
Was ist dein Ziel? NSW ausbauen oder nur Birnen tauschen?
Oder willst die schwarzen Blenden ausbauen?
Nur die schwarzen blenden wollt ich ab haben
Hallo Leute, hat sich soeben erledigt ging leichter ab als gedacht. Konnte ich von außen demontieren, sind nur von dran geclipst. 😅
Wenn wir schon beim Thema sind, wie sieht es aus wenn ich die Birnen tauschen will?
Dennis ich will keine falschen Infos geben, aber ich denke dazu musst du die jeweils rechts und links liegenden einzelnen Unterbodenteile demontieren bzw die 3 bis 4 Schrauben lösen und dann kommst du glaub ich dran. Hab jetzt leider kein Bild um es dir genauer zu zeigen. Lg
aber ich denke dazu musst du die jeweils rechts und links liegenden einzelnen Unterbodenteile demontieren bzw die 3 bis 4 Schrauben lösen und dann kommst du glaub ich dran.
Korrekt.
Das ist das vordere Ende von der Radhausschale.