Hallöchen, ich bin Tim, 21 Jahre alt und zur Zeit noch in der Ausbildung, wer hätte es gedacht, bei Mazda
Ende August 2017 hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen voll ausgestatteten, plutosilbernen 2009er BL gekauft, der jetzt ca 105000 km runter hat. Fahre ihn aber mehr oder weniger als Zweitauto, weil er mir für den Alltag zu schade ist (hab noch einen Honda Jazz). Ein paar MPS Fahrer hab ich mit der Zeit schon kennen gelernt, aber in meiner Gegend (Mitte Sachsen Anhalt) gibt es, soweit ich weiß, kaum noch welche. Hab mich lange geziert mich hier mal anzumelden, aber es jetzt doch mal gemacht.
Nach und nach hab ich meinen BL mit folgenden Teilen modifiziert (soweit man sich als Azubi etwas Geld zusammen sparen kann )
- direkt nach dem Kauf eine billig- Racepipe für 100 Euro, damit überhaupt erst mal eine Grundlage da war
- Simota Tauschfilter
- Friedrich Motorsport AGA
- Eonon GA 8163
Natürlich alle Flüssigkeiten erneuert, Zündkerzen, Querlenkerbuchsen, Bremsen, Turbolader wurde noch kurz vor dem Kauf vom Vorbesitzer erneuert.
Nun bin ich kurz davor mir einen Upgrade LLK und Hochdruckpumpen- Internals zu bestellen, was aber in meinen Augen nur Sinn machen würde, wenn er danach vernünftig abgestimmt wird. Ich bin jetzt nicht auf eine mega Leistungssteigerung aus, ich sag mal zwischen 300 und 320 PS reichen mir völlig. Das war eigentlich der wichtigste Grund, mich hier anzumelden, um jemanden zu finden der ihn mir ruhigen Gewissens abstimmen könnte (hab schon viel positives über Lars O. gehört, aber an diese Leute kommt man halt schlecht wenn man nicht im Forum ist )
So das erstmal kurz und knapp zu mir, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
Auf ein positives Feedback freue ich mich natürlich