Der Fake My Ride and Rims Thread
-
-
Danke nochmal
-
-
Bitteschön:
-
danke!!! Felgen liegen ja schon mal zuhause.
jetzt muss ich mir überlegen ob ich sie vielleicht noch schwärzen soll -
-
hmmm.... oder überhaupt was wagen und orange machen
http://www.ebay.at/itm/61-56-1l-2…=item2ec0e42e44
die frage wie sich das spühfolienzeug im winter verhält!?
-
-
rosa wäre mal was neues
-
GRÜN und sonst nichts, sieht geil aus
-
Zitat
Hallo
Könnte mir jemand bitte den mit den tomason tn4 Black faken normal und tieferDanke schonmal
-
Den roten BK von Seite 2 ganz oben? Ich machs dann nachher noch!
-
-
Was los pyrocks?? O.o
Ja danke
-
Hallo: hier die Bilder: mit und ohne Tieferlegung:
So und jetzt noch meine persöhnliche Meinung zum Thema TN4:
Super geile Felge, optisch mit das beste was es gibt und was zu einem Hothatch wie MPS, GTI, Rocco, ... passt.
ABER:
Die TN4 lebt von ihrer silbernen matt-glanz, Oberfläche. (sieht aus wie Glanzgedreht??? ist sie aber glaub ich nicht) Jedenfalls hat man nur dann das geniale Lichtspiel von den geknickten Speichen und nur dann sieht sie so "massiv" und männlich aus.
In schwarz dagegen wirkt sie total unaufällig und fast schon langweilig (sorry Pyrocks).Und leider: so bald mehr als 10 getunte Autos nebeneinader stehen, hat mindestens einer die tn4 drauf... also individuell geht anders
-
Sieht echt Schick aus original aber das passt dann nicht zu meinem Konzept denke ich wenn ich se normal kaufe
Will noch Carbon Dach den oberen haubeknick komplett und den Grill in Carbon
Kannst du mir das mal komplett faken
( die extrem Stripes wird es nicht mehr geben dann )Danke schonmal du hast es echt drauf
-
Falc, bekomm ich auf mein BL bitte die Alutec - Shark - racing-schwarz, Front poliert?? Büttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hail:
-
Was jetzt? Grill Karbon, Dach Karbon. Haube: MPS Sticker weg und zwischen den oberen Knicken auch alles karbon? Vom Grill zur Scheibe. Schwarz oder ins bräunliche? Es gibt hunderte Carbon Farbtöne und Folien. Matt, glänzend?
Hier Dr. schnell:
Uploaded with ImageShack.us
-
Hi ja Dach Carbon Haube zwischen den Knicken und den Grill Carbon Matt mit Emblem und die großen MPs Sticker bleiben und dann mal mit den Felgen
Vll auch nochmal alles normal außer die großen MPs Sticker und dann die Felgen XD
-
Dankeeeee schön. Gefällt mir?!
-