Hey leute kann mir jemand meine vision verwirklichen !?
Habe mir vorgestellt meine felgen in neon orange und dazu passend zwei streifen in der gleichen farbe übers auto eher beifahrerseite also nicht ganz mitte einen etwas dickeren und einen etwas dünneren direkt daneben. Und bitte den großen us spoiler und schwarz oder carbon drauf. Wenn es möglich ist würde ich mich freuen wenn das jemand machen kann
Der Fake My Ride and Rims Thread
-
-
möchte meine winterfelgen pulvern...nur kann ich mir leider nicht vorstellen wie die dann ausschauen...
kann mir wer bitte diese felgen: http://www.mazda-forum.info/attachments/bi…nde-3.felge.jpg
in diesem blau faken: http://www.evo-forum.ch/wcf/images/pho…62-c2d8e255.jpg
und wenn noch zeit ist auf nem schwarzen BK mps in 17zoll draufschnallen? -
Habe vor meine OEM Felgen (Winterbereifung) in dieser Farbe (blau) zu dippen, ich habe da ein zwei Bilder (MPS) aufm PC.
Werd se hier heute hochladen, kommt richtig gut wie ich finde. -
Rockt
-
ah vielen dank suat...
cih würds vllt bischen heller machen... -
Mir gefällt es so dunkel!
-
Macht noch einer meins ?
-
kann irgendwer auf einen schwarzen BK die Platin P61 faken?
-
Hmm hat einer noch lust meins zu machen
-
Hallo,
Kann mir evtl einer auf meinem MPS Die Barracuda Shoxx draufshoppen einmal mir und Ohne Tieferlegung. Und einmal bitte die OEM Felge in der folgenden Farbe.
Dankeschön. =)
-
-
Cool. Danke. Bekommst die Barracuda auch noch geshoppt?? Ichn denke ,al das wird auf jeden fall meine neue Winterfarbe werden.^^
-
Kann mal bitte jemand die original Felgen einmal in einem Blautonbeispiel und noch mal in dem anderen blauton färben? Bitte jeweils die markierten Stellen.
Also bei der linken Felge den "Aufliegenden Stern" blau, und die restlichen "Speichen" und das Felgenbett in weiß.
Bei der rechten Felge alle Speichen in blau und das Felgenbett wieder weiß.Die Bilder sind aus dem Netz, da ich grad meine nicht auf nem Bild habe...
Wenn´s einer richtig drauf hatt, könnte dieser Jemand auf einem weißen 3´er MPS mit original Felgen das ganze auch noch mal färben, also beide blautöne, der Felgenbeispiele??Danke schon mal
-
Servus,
lange nix mehr los hier, hm?
Ich hätte da noch mal eine BitteKönnte mir einer das mal freundlicherweise zusammenwurschteln??
Greez
Patrick -
Kann mir vielleicht jemand meinen 6 er in verschiedenen Farben faken?
Also ich hab mal paar farbvorstellungen eingefügt. Es sind einmal Chrom Blau/ Chrom Schwarz und Königsblau matt metallic.
Hoffe es bekommt einer das hin.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Hi, kann mir jemand die Tomason TN1 Hyperblack polished 18" auf einen dezent tiefer gelegten, schwarzen BL faken? Besten Dank im voraus.
-