Ja sind BBS LE Mans und kosten ein vermögen,
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/85/131-85beb4ad327147288827e953c660a0249455dc4f.jpg)
Der Fake My Ride and Rims Thread
-
-
Sehen aber auf m Silbernen geil aus
-
Falc...wärst du so freundlich und würdest diese Felgen hier mal in Bronze faken
Gruß
DomEDIT: Und dann noch eins, wo auf dem Polo schwarze Motec Nitro Felgen (mit roten Ring) drauf sind. Natürlich nur wenns dir keine Umstände macht
-
Was ist jetzt Bronze für eine Farbe für dich? Für mich ist Bronze alles zwischen Gold und Braun...
-
so irgendwie?
-
-
Vielen Dank schonmal Falc
Die schwarzen kommen schon recht gut.
Mit bronze mein ich so wie hier:http://www.motec-wheels.de/media/original…60cf8f63f50.jpg
Gruß
Dom -
-
Hallo Jungs, kann mir bitte jemand die Enkei Felgen mal auf nen Grauen machen?
-
-
Danke Falc
reicht so
hättest ja auch als PN an mich schicken können
Gruß
Dom -
-
Danke falc!!!
Also auch wenns gut gefakt ist, glaub ich trotzdem das die felgenfarbe nicht auf nen grauen passt oder was würdet ihr dazu sagen? :confused:
-
Zitat von Falc09
Das hätte aber auch nichts daran geändert, dass ich es gemacht hätte^^
ich kann ja nichts für wenn du nicht nein sagen kannst
-
wie soll man bei dem rumgeschleime nein sagen?
@ Fruchtzwerg ich find die Ton-in-Ton Kombination gut! Aber würde dann z.B. neon-grüne Bremssättel, Nebelscheinwerferringe + Schriftzug machen. Ich fake dir das mal noch rein wie ich das meine! Moment bitte!
-
Okay danke, finds grad sau lustig....gestern kam mein powergrün bremssattellack von foliatec
und nebelscheinwerferringe werden mit foliatec sprühfolie grün gemacht und vlt heckspoiler aber da weil ich nicht ob es einfach so draufgesetzt aussieht
......wenn du lust hast könntest du den vlt auch noch grün machen
-
-
Ja des glaub ich auch, kannst glaub ziemlich viel geld verdienen wenn das immer so funktioniert
Danke fürs faken, jetzt weis ich schon vorher das richtig gut aussieht
Und mit den felgen kann ich mir noch nicht vorstellen aber die werden einfach mal bestellt und eine montiert dann weis ich obs mir gefällt und wenn nicht gibts ja das nette umtauschsrecht
-
Finde die Felgen gehen etwas unter, das liegt zum einen an der Farbe und zum anderen an dem Aufbau der Felge.
-
Okay danke für deine meinung.....mir gefallen zwar die felgen aber glaub in matt schwarz würden die nur gut rüber kommen aber die gibts leider nur in diesem grau-braun....
-