Mahlzeit..
hat jmd Erfahrungen mit dem Koffer? ham einen im Blick bj10/17 11tkm Titanium....
geht um Schwachstellen u dumme ingenieursideen đ
Mahlzeit..
hat jmd Erfahrungen mit dem Koffer? ham einen im Blick bj10/17 11tkm Titanium....
geht um Schwachstellen u dumme ingenieursideen đ
Ich hatte den 1Jahr als Firmenwagen Baujahr 2017, 1.0 Ecoboost 101PS.
Zum Auto kann ich dir leider nicht viel sagen, fuhr gut ohne die kleinste Macke, aber der sÀuft wie ein Loch! 8-9liter wenn du drauf trittst. Die angegebenen 4-5liter Verbrauch bei den 1.0er schaffst du nur in Oma Inges Sonntagsmodus .
Das einzige was mir immer wieder aufgefallen ist, ist dass die SchiebetĂŒrn gerne mal klemmen beim zuziehen.
1 Liter Motoren?
Dass kann doch keine km Leistung halten, da kannst ein Motorrad auch gleich kaufen.
naja mal sehen... Hat ja noch 5jahre Garantie der klotz
Von den neuen Autos kann man ja kaum noch eines ohne Garantie kaufen, sobald die ablĂ€uft heiĂts wegschmeiĂen.
Leider ja
Ich will keine Eigenwerbung machen, aber im Motorenwerk Köln laufen die Millionen Kilometer die Motoren und sehen danach noch aus wie neu.
Die sind wirklich ausgereift!
mal sehen was sie morgen nach der Probefahrt sagt
Ich will keine Eigenwerbung machen, aber im Motorenwerk Köln laufen die Millionen Kilometer die Motoren und sehen danach noch aus wie neu.
Die sind wirklich ausgereift!
Dabei vergisst Du das (wollt schon gleich "dumme" schreiben) Volk, wo fast niemand mehr aufs Auto schaut, warm fahrn, Ăl wechseln usw alles egal.
Da ich ne Diva(mps) zuhause habe is das worauf ich sehr achte das Ăl und die Temperatur
Ja 1ner von 1.000 Leuten, ist schon traurig heutzutage.
Danke đ