Hallo zusammen,
Suche für meinen mps6 Baujahr 2006 ein Motorsteuergerät
Bezeichnung: L3M7 18881G
Nach Möglichkeit Original
Danke im Voraus ✌🏻
Hallo zusammen,
Suche für meinen mps6 Baujahr 2006 ein Motorsteuergerät
Bezeichnung: L3M7 18881G
Nach Möglichkeit Original
Danke im Voraus ✌🏻
Servus.
Darf man fragen warum?
Hast du einen fähign fMH an der Hand der dir das dann aktiviert/anlernt? Denn einfach so aus- und einbauen isses nicht....
Vor dem Kauf meines mazda hat jemand in der Software rumgefuscht. Mein Mechaniker hat mir geraten ein gebrauchtes zu kaufen um das alte zu überschreiben. Laut seiner Aussage haben die mal an einem BMW das Steuergerät überschrieben und dabei ist es abgeraucht. Deswegen sollte ich mal nach einem gebrauchten schauen.neupreis wer 1160 Euro das ist schon etwas teuer.
Die bekommen den ladedruck nicht tiefer als 1,3 bar
Sie müssten es also überschreiben,vorsichtshalber rät er mir ein gebrauchtes zu kaufen.
Neuer Turbo ist drin drosselklappenstutzen ist auch neu Kerzen zündspulen und steuerkette wurden auch schon erneuert. Die Meldung ist immer das der ladedruck zu hoch ist. Als der Turbo neu gemacht wurde dachten sie es sei fertig. Es standen aber 1,7 bar an
Also du kannst BMW Steuergeräte wirklich nicht mit Mazda Steuergeräten vergleichen....
mMn macht es keinen Sinn ein gebrauchtes zu besorgen!
Kontaktieren einmal Lars ( BIG-O), er ist einer der Experten hier, was das Steuergerät betrifft! Er kann dir bestimmt helfen, ohne dass ein Steuergerät kaufen musst!
Alles klar danke