Da müsste ja der Injektor komplett hängen oder gar kein Strom bekommen.
Wie sagt man so schön, ein Paar schläge haben noch niemandem geschadet. Die bekommt der Injektor auch mal, sollte das nichts helfen muss er halt raus und der Kabelbaum von den Injektoren vllt getauscht/geprüft werden.
Das Problem war ja vor dem Wechsel der Injektoren schon da (ob das jetzt der Zylinder nachwievor ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen)
Ursprünglich lief er zur schlimmsten Zeit nur auf 3 Zylinder, mit fehlercode Fehlzündung auf Zyl 4 was sich mit einer neuen Spule beheben lies.
Die Masseleitungen links ab Ventildeckel hab ich jetzt letztens mal gereinigt, konnte aber ohne Turbo jetzt auch nichts weiter testen.
Kann der Katalysator in der DP geschmolzen sein?? Konnte mit dem Endoskop leider nicht so weit reinkommen um das anzukucken??
Würde aber nicht den Ausfall des 2. erklären...... hmmm ich werd aus dem Motor nicht schlau