Servus liebe MPS Gemeinde,
bin schon länger hier im Forum angemeldet, bin nur nie dazu gekommen mich mal Vorzustellen
Mein Name ist Thorben, 22 Jahre alt, komme aus dem Kreis Kaiserslautern und arbeite grob gesagt für das schöne Deutschland.
Habe meinen MPS (Bilder gibts im Anhang) seit Ende August 2017. Beim Kauf war bereits eine VAST Abgasanlage, Eibach Federn, OZ Ultraleggeras, den HM V3 Lader sowie die ein oder andere kleine Folier- bzw. Lackierarbeit.
Die VAST AGA war mir schnell zu leise, daher hab ich mich relativ schnell für die CS Catback entschieden.
Dabei wollte ich es diesmal eigentlich auch soweit belassen was Modifikationen angeht. Bis dann ein Kollege von mir auch seinen MPS gekauft hat... da sah ich dann was so alles möglich ist.
Nach langer langer suche nach einer geeigneten DP, da ich was den Kat angeht dann doch auf der halbwegs sicheren Seite stehen wollte, wurde es dann die zu diesem Zeitpunkt noch brandneue FMS DP.
Dann stand auch schon das erste Treffen mit Lars zur Abstimmung an.
Seit dem gab es dann noch nen ETS LLK, die CS Hutze und die Cobb HPFP Internals, sowie ein zweites Treffen mit Lars.
Mal sehen was noch so kommt ...