Verringerte Erreichbarkeit und Aktivität im Forum

• Wie schon einige User mitbekommen haben, ist es in den letzten Wochen recht ruhig um mich herum geworden. Das liegt zum einen daran das es privat einige schwerwiegende Veränderungen gab und zum anderen habe ich mich auf mein bevorstehendes Diplom Aufbaustudium vorbereiten müssen, welches im Oktober beginnen wird. Aufgrund dieser Tatsachen werde ich bis ende Februar wenn die Prüfungszeit vorüber ist, weiterhin nur eingeschränkt erreichbar sein bzw. teilweise etwas verspätet antworten. Bis dahin werden auch die privaten Angelegenheiten beseitigt sein und ich werde euch wieder Tatkräftig bei euren bevorstehenden Projekten unterstützen können :smiling_face:

Die Kunden welche aktuell online Software Support (VersaTune und Cobb) von mir erhalten, werden natürlich weiterhin mit neuen Maps versorgt werden. Auch Abstimmungen bei mir vor Ort sowie Leistungsmessungen und evtl. mal ein Wasser Methanol Einbau samt Abstimmung werde ich weiterhin anbieten, nur werde ich nicht ganz so flexibel sein bis ende Februar.

Vielleicht kann ich mich in den nächsten Monaten auch endlich mal meinen eigenen MoPS widmen, da steht ja auch noch einiges an bzw. liegen viele Mods in der Werkstatt und warten darauf verbaut sowie abgestimmt zu werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Diplomarbeit wird sich natürlich auch über Fahrzeugtuning / Motorsport drehen, aber diesmal wird es wohl in Richtung Fahrdynamik gehen um euch da neue Dienstleistungen anbieten zu können, aber da werde ich euch sowieso auf dem laufenden halten :smiling_face:

Ich danke euch schon im voraus für euer Verständnis und freue mich riesig darauf im nächsten Jahr mit euch voll durchstarten zu können :smiling_face_with_sunglasses: