• So nun ist es soweit ! Meine C-PE anlage ist nun hinten am Endtopf Überall an den den Schweissnäten undicht (siehe Foto )und nun tut es dadurch immer so egelhaft rappeln !
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :
    1. Lass ich sie beim Auspuffbauer rep. ???
    2. Lass ich mir einen neuen Endtop beim Auspuffbauer machen so das ich einfach den neuen Entopf an das ander rohr der alten anlage befestige !?
    3. setze ich mich wieder mit boris in verbindung und sende sie dahin um Rep. zu lassen ?

• Wird für dich halt schwierig das mit Boris zu klären, da du ja wirklich sehr weit weg wohnst.
    Aber er muss meiner Meinung nach dafür gerade stehen (wie lange hast du die Anlage schon bzgl. Garantie/Gewährleistung), da er sie vertreibt.

Die Angebote, die er im .net Forum gemacht hat zur "Wiedergutmachung" waren bis jetzt eher bescheiden, aber mit genug Druck kommt er dir vielleicht weiter entgegen.
    Ich würde aber auf keinen Fall mehr für irgendwas von ihm oder CPe bezahlen, dann doch lieber zu einem Auspuffbauer gehen.

Ich hätte nicht gedacht dass CPe so eine miserable Quailtät hat, aber die Anlagen sind wirklich schockierend (wenn ich mich recht erinnere gabs ja auch schon mit den Motorhaltern Probleme).