Audiolink bei einem BL FL-Radio?

• Hallo. Da mir die Rohlinge ausgehen :grinning_face_with_smiling_eyes: möchte ich mir ein Audiolink anschaffen.

Kann man das auch mit dem Original BL Radio vom Facelift verwenden? Hat das schon einer?
    Hab irgendwo mal gelesen das das neue Radio eventuell den nötigen Anschluss nicht mehr hat?

Kann mir einer von euch weiterhelfen? Dankeschön.

• Hab jetzt eins bei mir im Auto und funktioniert soweit ganz gut.

Ich hab bloss ein Problem mit den id3tags bei den meisten Alben. Bei manchen funktionieren sie ohne Probleme und bei anderen wird nichts angezeigt obwohl sie id3tags haben.

Hat einer von euch eine Idee ob man ein spezielles Programm zum eintragen der id3tags in die MP3 nehmen sollte? Hab schon ein paar ausprobiert aber hat nicht gefruchtet.

Oder braucht es irgendeine eine spezielle Codierung oder so?

• Ich hab nach einigen rumprobieren jetzt das passende Programm mit den passenden Einstellungen gefunden.

mp3Tag und unter Optionen id3tag2.4 utf-8 für speichern aktivieren und alles andere abwählen.

Einige wenige id3tags werden jetzt zwar immer noch nicht angezeigt... aber da bin ich grad dabei zu probieren ob er die wegen Sonderzeichen oder so nicht anzeigen kann.

Ist halt immer blöd Stick raus, in die Wohnung rennen um was zu ändern und dann wieder runter zum Auto probieren. Laptop müsste man haben. xD