Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mazda 6 MPS. Wer einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt, der einen verkauft, kann sich bei mir melden.
Gruß Eduard ✌🏼
Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mazda 6 MPS. Wer einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt, der einen verkauft, kann sich bei mir melden.
Gruß Eduard ✌🏼
Wie viel willste denn ausgeben?
Und wie viel darf dran "gemacht" ein?
SG
Christopher
Ausgeben so bis 8000, je nach Zustand.
Und zum gemacht sein, je weniger desto besser. Wenn optisch was gemacht ist, das wäre noch in Ordnung. Technisch jedoch sollte am besten nichts gemacht sein.
Mfg
Eduard
Technisch jedoch sollte am besten nichts gemacht sein.
Ist etwas zweideutig....
Meinst du:
a.) keine Wartungen gemacht? (Steuerkette, Injektoren, etc.)
b.) Umbauten weg von der Serie?
Achso sorry, ich meinte natürlich Umbauten weg von der Serie, also Option b) 😅
Und es wäre natürlich perfekt, wenn Wartungen etc. immer gemacht worden sind.
Hab nur aus Interesse gefragt, da ich meinen evtl hergeben würd wenns wirklich passt.
Aber da sind wir vom Preis her weit weg und ich hab technisch sehr viel gemacht, aber alles Richtung unscheinbarer Serienoptik.
Okey schade, aber trotzdem danke 👍🏼😄
Ist das Thema noch Aktuell ? ich überlege meinen zu Verkaufen. Meiner ist lediglich tiefer gelegt worden von dem Vorbesitzer. Hat 180000 runter und hat Rost an den hinteren Radläufen. Preis ist deswegen ja auch klar verhandelbar
Sorry falls das schon als Fleddern eines alten Threads gesehen wird
Servus 👋🏼
Mittlerweile habe ich mir schon einen 6er mps zugelegt. Aber trotzdem danke für dein Angebot 😄