Hehe leute wollte mal fragen ob jemand beim 6er erfahrung gemacht hat mit pu buchsen?
Evtl auch mit hersteller und evtl links
Bitte nur leute die wirklich welche hatten und es nicht nur gehört haben
Schonmal danke đ
Hehe leute wollte mal fragen ob jemand beim 6er erfahrung gemacht hat mit pu buchsen?
Evtl auch mit hersteller und evtl links
Bitte nur leute die wirklich welche hatten und es nicht nur gehört haben
Schonmal danke đ
https://m.ebay.de/itm/Mazda-6-MPâŠ1&ul_noapp=true
Habe die hinten verbaut und bin zufrieden... gut gefettet zwecks knartschen/quietschen...
In Verbindung mit neuen DĂ€mpfern sehr gut zu fahren
https://poliuretany.olkusz.pl/pl/mazda_mazda-6
Ich werde diesen hier im Winter kaufen und testen kostet unter 200⏠und ist die komplette Hinterachse
Aver das ist. Ja Mazda 6 und nicht Mazda 6 mps oder sind die Autos achatechnisch gleich geblieben also kann man fĂŒr denn normalen 6er die teile auch b verwenden?
Ich hab da mit einem auf Facebook geschrieben der hat nen ganzen Sack PU Buchsen reingestellt auf seiner Seite die er verbaut waren dann von der oben genannten Internetseite und dĂŒrften passen
VA ist identisch, HA wegen Allrad ist bissl anders. Buchsen könnten aber trotzdem passen.
Hat von euch jemand schon einen Komplettsatz fĂŒr die VA gefunden? Hab zur zeit nur den HA Satz aus Polen
HIER schon geschaut/gefragt?
Dankeschön die Seite kannte ich noch gar nich đđ
die Seite kannte ich noch gar nich
Wurde vor kurzem hier irgendwo gepostet...
Habe vor kurzem alle Achs- und Gummibuchsen an VA und HA getauscht. Alle Achsteile sowie Buchsen sind identisch mit dem normalen 6er. Einzig sind die Stabigummi's hinten, Spurstangen und StoĂdĂ€mpfer an der HA anders. Stabigummi's hinten haben eine 25,5mm Bohrung (25mm gehen auch). Zudem kommen noch die Gummipuffer am QuertrĂ€ger an der HA die gibt's beim normalen 6er nicht. Hoffe konnte einwenig Licht ins Dunkle bringen.
PS. Die Pfannen fĂŒr die Federn an der HA haben keine Buchsen zum tauschen, diese sind direkt in der Pfanne bzw. Ist ja ein Querlenker einvulkanisiert. Gibt zwar diverse Buchsen zum Tauschen im Netz aber das ist in meinen Augen Pfusch da diese nicht richtig sitzen.