Mazda 3 BK MPS zuverkaufen

• Habe mich entschieden meinen Mazda 3 BK MPS zum Verkauf, das Fahrzeug ist 8 Fach bereift und in dem Motor steckt viel liebe und Geld. Suche einfach was grösseres....

Die Rechnungen von Motorbauer und Kfz-Werkstatt gibt es dazu zwecks Garantie bzw. Gewährleistung. Es wurde alles Fachmännisch gemacht bzw. verbaut.

Original Navigation ist auch drin.

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…action=parkItem

Zum Motor aktuelle Laufleistung 5800km Tacho ca 163000

- Darton dry Buchsen, Block geplant

- Wiseco Kolben

- Eagle pleule

- Zylinderkopf verstärkt mit Supertechventilen sowie geplant und Soda gestrahlt.

- Southbend Stage 3 Kupplung

- kurbelwelle mit EMS auf 0 gewuchtet und Audgleichswellen entfernt.

- Ausgleichswellen delete Kit

- Zylinderkopf geplant und Sodagestrahlt, mit verstärkten supertech Ventilen ausgestattet

- verstärkte Lagerschalen und arp Schrauben oben und unten

- Corksport Turbolader

- 3“ Jbr alu Intake Mit cobb luftfilterkasten über dem Pilz

- upgrade LLK

- Autech benzinpumpen upgrade

- D2 Gewindefahrwerk

- Block8head vent pod mit 4 in 1 depo Anzeige

- grimspeed ebcs

- 3“ cpe Abgasanlage mit 200 Zeller ab Turbo

- US Dachkanten Spoiler

-Cobb Accesport V2 inklusive ATR gibts auch dazu

- Redline Haubenlifter

Das Fahrzeug hat kein Rost und ist im inneren auch in einem gepflegtem Zustand. (Steinschläge an der Front!!!)

.Bei Fragen einfach fragen habe sicherlich was vergessen, der Motorumbau hat mit Motorbauer und Schrauber und Teilen ca 12-12500€ gekostet.

Ist in geringem Maße verhandelbar.

Ein rückrüsten auf oem Zustand bis auf den Block mit verstärkten Innereien und dem verstärkten Zylinderkopf wäre auch möglich.

Der Wagen wurde individuell von BIG-O abgestimmt.

Am 22.6.18 hat bei 5000km den 2ten Ölwechsel bekommen mit Motul 15w50 v300 Racing Öl.

Tausch wäre auf möglich gegen Audi A6 ab 4f Avant, Audi A4 Avant oder Skoda Octavia Kombi. sollte aber schon ab 200 PS aufwärts haben.

Mehr Fotos schicke ich bei Interesse, bitte nur Kommentieren bei ernsthaftem Interesse... ist ein verkaufs Threat....

Einmal editiert, zuletzt von crueloldman (12. Juli 2018 um 08:29)