hallo.... hat wer eine anleitung wie das hypertech funktioniert oder wie ich es installieren kann... hab ein hebrauchtes gekauft... und will die software jetzt draufspielen.... kenn mich mit dem zeug nicht gut ausđđ
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/96/176-9616272c0aa02ea3e60bdf79dee59dbc2d430a9c.png)
Hypertech
-
-
Schau mal bei YouTube, Da gibt es eine Anleitung
-
find ich leider nichts...
-
Ich jetzt auch nicht mehr
Also es fragt dich ja immer ab was du machen willst und was nicht...
Was natĂŒrlich passieren kann, wenn du das erste mal anschliest, erscheint Meldung "update recommended".
Das GerĂ€t möchte das du am PC die Version auf aktualitĂ€t PrĂŒfst.
Wenn das alles okay ist wird die ECU auf Fehlercode geprĂŒft.
Dann fragt es nach und nach was du Àndern willst.
Preminum fuel tuning, throttle restriction, intake und den speedlimiter.
Den limiter musst du auf den höchsten wert stellen.
Den limiter kann man ĂŒbrigens auch herunter setzen
das hatte ich mal ausversehen auf 130kmh gestellt.
Da war die Verwunderung groĂ
Und darauf achten das die Batterie schön voll ist und alle Verbraucher (LĂŒftung,Radio....) aus lassen.
So mĂŒsste es gewesen sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
aber gibt noch genĂŒgend andere Videos.
Oder hier im Forum mal suchen unter Hypertech.
-
Nach der Installation darauf achten dass niemand eine OEM software aufspielt (z. Bsp im Rahmen der Wartung) sonst kannst du den HTT nur noch als briefbeschwerer brauchen!
-
update erforderlich... đ€ wie mach ich das... weil hab ja keine cd dabei...đ
-
Direkt auf der Hompage von Hypertech, dort mĂŒsste alles zum Downloaden sein was du brauchst.
-
Richtig so wie Strolchy schreibt...
Registrieren brauchst du dich nicht... Bringt keine Vorteile.
-
-
Du kannst es glaube fĂŒrs update auswĂ€hlen.
Ist schon lÀnger her bei mir... Deshalb weià ichs nicht mehr genau
-
Aber mal eine andere Frage, warum tust du dir das mit dem Hypertext an? Lass das Auto von einem erfahrenen Tuner (ilusch oder Big-O) abstimmen und du hast eine saubere auf dein Auto passende Abstimmung. HĂ€tte auch nicht viel mehr gekostet wie das Hypertech.
-
Aber mal eine andere Frage, warum tust du dir das mit dem Hypertext an? Lass das Auto von einem erfahrenen Tuner (ilusch oder Big-O) abstimmen und du hast eine saubere auf dein Auto passende Abstimmung. HĂ€tte auch nicht viel mehr gekostet wie das Hypertech.
Wurde schon besprochen: hypertech
-
mir geht es nicht um leistung... fahre den als alltagsauto... und will eig. nur die begrenzung 1. und 2. gang endfernen rest lasse ich serie...
-
mir geht es auch so, Leistung reicht mir, nur nicht in den ersten GĂ€ngen, wo bekommt man dieses Hypertech?
Mbg Tom
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hypeâŠent=app_android
-
Ist es dprt egal ob 6er oder 3er?
-
Ja ist fĂŒr 3er und 6er.
-
danke fĂŒr den Tip