War Insolvenz, neuer Investor gleich neues Glück.
Gruß Andy
PS: wenn du mein Ton falsch aufnimmst ist es ganz ehrlich nicht mein Bier .
War Insolvenz, neuer Investor gleich neues Glück.
Gruß Andy
PS: wenn du mein Ton falsch aufnimmst ist es ganz ehrlich nicht mein Bier .
Na dann sorg mal für nen guten Preis Andy ;-). Aber denke mal wird sich dann so bei 3000 euro bewegen?
MfG olli
Das mit der Bremsanlage ist immer so eine Sache!!! Ich werde meine nächstes Jahr bei SPS-Motorsport kaufen. Die setzen die Anlage aus verschiedenen Komponenten zusammen.
Finde ich besser als nur K-Sport oder D2.
MOVit ist nicht bezahlbar.
Vorallem nicht in diesem Segment.
Ich habe noch die Händlerpreise von 2009 hier rumfahren.
Würde mich sehr wundern wenn nur ein einziger hier im Forum eine MOVit Bremse Bestellt.
PS 3000€ reichen da nicht aus.
Die günstigste 2695€ mit 4 Kolben 299mm Scheiben (Zu klein fürn MPS)
Ab 3500€ gehts los und endet irgendwo bei über 12000€
Das sind übrigens Händler EKs
Aber kann ja sein das sich an der Preispolitik in den letzten 4 Jahren was geändert hat
hier gibts jemand im Forum der eine Movit in seinem 6er verbaut hat die anlage dürfte jetzt auch schon 2-3 jahre verbaut sein...
uns ja, die anlagen sind teuer aber unbezahlbar würde ich jetzt nicht sagen, ist halt definitionssache
ich muss aber auch dazusagen das mir 3000€ für ne anlage an der VA definitiv zu viel asche wäre!
Vor allem, wenn man weiß, dass außer den fahrzeugspezifischen Bremssatteladaptern/Nabenadaptern und dem Aussuchen der einzelnen Komponenten bei Drittherstellern kein eigenes Know How in der Bremse steckt.
Ein Freund von mir hat eine 356mm Anlage an seinem 206RC verbaut, da konnte man das sehr gut sehen. Der Clou ist, dass ich eine Brembobremse verbaut hatte für weniger als den halben Preis, deren Komponenten fast identisch waren (er hatte Brembosättel mit schwimmend gelagerter Scheibe und ich Standartscheiben mit fester Anbindung). Bei Ihm stand halt Mov'it auf den Sätteln (im Gutachten tauchte dann aber wieder Brembo als Hersteller der Sättel auf) und bei meinen Brembo.
Ich für meinen Teil würde mir gerne eine Anlage aus AP Racing oder Wilwood Komponenten zusammenstellen. Leider bekommt man sowas in D nie getüvt.
Hat eigentlich schon jemand Teile aus der D2 Sammelbestellung vom Herbst geliefert bekommen?
No, mal sehen was der Anbieter sagt
Good News!
Wir sind voll im Zeitplan wie angekündigt! Laut Zollabfertigung kommt der Kontainer am 16ten an!
Wir geben dann vollgas sobald wir die Ware vorliegen haben damit jeder sich alsbald die grösse des Weihnachtsbaumes vorab ausrechnen kann
Schick auf so eine Antwort hab ich gehofft. hoffen wir mal auf 0 Zollprobs
Päckchen da
Bei mir auch, nur fehlt ein Artikel
Kann mir einer von euch sagen wie lang die originalen Bolzen des Domlagers sind?
Gund ist folgender habe das D2 bei feinys bestellt und wollte das sie mir längere Bolzen einpressen. Nur gibt es unterschiedlich lange Bolzen und ich weiß nicht welche ich am besten nehmen soll damit ich auch noch eine Domstrebe verbauen kann.
greetz
ich weiß jetzt nicht wie hier der stand der dinge ist, aber gibt es noch die möglichkeit sich (einer neuen?) sammelbestellung anzuschließen für ein d2 street oder besser track fahrwerk?