Gut für den 3er gibt es viel mehr FMIC Kits, da ist das Verbauen auch einfacher weil der keinen Hilfsrahmen unten hat. Da ist viel mehr Platz für die Leitungen.
Zu der WEAS, ich wollte es eben auch Wartungsfrei haben, also nix nachfüllen müssen zb. Ist ein Alltagsauto.
FMIC hatte ich bei allen meinen vorigen Autos auch, bin es also "gewohnt".
Aus dem Motor 400 PS haltbar zu kitzeln ist schon sehr aufwendig und kostenintensiv, kann ich euch von meinem sagen. Da hab ich trotzdem nur um die 360 PS da ich alles auf unscheinbare Serienoptik ausgelegt hab, HM Spezial Turbo zb. Dafür packt das untenraus mächtig gut an und hängt sehr gut am Gas.
Zu den Kosten bin ich mit Material alleine auf ca 19.000
Für die 400 PS geht das mit anderen Autos viel leichter/einfacher
zb Mazda 323 GT-R, da brauchst stärkere Pleuel und ne andere ECU
oder Mitsubishi EVO IX, Spritpumpe evtl Pleuelschrauben und die Motoren drücken 400 PS.