Hallo miteinander,
Suche eine Sandwichplatte für den bk, also nicht die von corksport, die passt nicht.
Gruß
Basti
Hallo miteinander,
Suche eine Sandwichplatte für den bk, also nicht die von corksport, die passt nicht.
Gruß
Basti
oder könnte ich auch einfach sowas nehmen????
https://m.ebay.de/itm/Olfilterge…Banner=1&_rdt=1
Durchfließt sollte doch sonst der gleiche sein oder? Wenn ich jetzt schonmal die cs Sandwichplatte da habe?
naja der Link passt wirklich nicht wegen ölkühler. Habe auch andere gefunden, welche den ölkühler aufnehmen könnten oder gibt es da wirklich nur das Conversation mit für 100€....
Habe auch andere gefunden, welche den ölkühler aufnehmen könnten oder gibt es da wirklich nur das Conversation mit für 100€....
Das Kit von CS is nix anderes als ein Gehäuse von Mazda, welches beim BL-MPS z.B. ab Werk verbaut wird. Da die meisten anderen Mazdas (mit Lx Motor) die den Blechfilter haben, keinen Ölkühler haben ist es schwieriger etwas zu finden.
Aber ja natürlich, kannst so ein Gehäuse nehmen wenn es die Aufnahme fürn Ölkühler hat.
PS: Kann leider grad keine PN schreiben.
hat sich bei mir erledigt. Habe aus zeitgründen das Conversion kit bei edge bestellt. Ist Freitag da xD