radio kabel belgung

  • servus zusammen!!


    hab grade in meinem kleine 3 bk neue boxen rein gemacht weil ich dachte das 1-2 kaputt sind. leider ist das problem immer noch da ?( 
    weiß jetzt nicht ob das am radio, adapter oder sonst wo dran liegt. also fahrerseite ging die box nicht neue gekauft getauscht (alle) geht immer noch nicht.
    wenn ich das radio auf vorne fahrerseite einstell kein ton, hinten fahrerseite hab ich vorne einen ton. stell ich das auf die rechte seite ein klingt vorne unf hinten ziemlich laut so als wäre beide für vorne gedacht?!?!
    wäre es jetzt nicht das einfachste die boxen ohne adapter an zu schliessen??? kabel ab machen und mit dem kabel vom radio direkt dran machen?!?! Wie komme ich an die belegung von dem orginal stecker?? damit ich weiß welches kabel für welche box ist???
    hier mal das radio
    https://www.ebay.de/itm/Autora…fc48da:g:5LkAAOSwNiNZqUGx