Unterbodenstreben von Carbing MPS3 BK

• habe noch unterbodenstreben für den mazda 3 mps BK rumliegen.

sie sind von der firma carbing ( http://www.carbing.co.jp/international/index.shtml )

sie werden nicht mehr hergestellt für den mps. das heist es sind raritäten!!!

einmal vordere und einmal hintere.

sie haben natürlich rost angesetzt aber der ist nur oberflächlich. das belibt bei unterbodenstreben nicht aus.

die vordere hat mal aufgesessen und hat ne kleine delle, jedoch habe ich KEIN riss oder sonstiges festgestellt!

die passgenauigkeit ist TOP!

die perfomance ist super!!! ich habe sie nur ausgebaut weil ich ja meinen mps verkauft habe

neupreis waren um die 550euro (preis + MwSt + Zoll + + + ihr kennt euch ja aus.)

als preis setzte ich mal 225,00 euro ink. versand innerhalb von Deutschland an.

http://s1.directupload.net/file/d/3046/2cxxe33s_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3046/tn7hpxdc_jpg.htm

• Willkommen an Board Rene, also die Streben sehen äußerlich echt bescheiden aus.
    An deiner Stelle hätte ich die Teile angeschliffen und schwarzmatt mit Dose lackiert.
    Kostet nicht die Welt und die Teile sehen dann neuwertig aus, so würdest du sie schneller los werden.

• ah ok, ich verstehe... also wenn jemand etwas postet was dem thread schadet bzw. eigentlich nichts mit dem zutun hat was das thema ist, dann ist das kein spam? ok. alles klar.

@ bent, danke für dein posting, kauf doch die streben, habe ja nicht gesagt das du die hier kaufen sollst bzw verkauf ich sie dir auch nicht :face_with_tongue:

so. zurück zum den streben...

natürlich sehen sie nicht aus wie die die bent gepostet hat. jedoch erfüllen sie ihren zweck wie die anderen auch.

und nach ca 1 jahr sehen die genauso aus wie meine... den meine sahen auch so aus... egal ihr könnt mir auch gern ein angebot machen was ihr ausgeben wollt.

grüße chilly

• Zitat von schwarze_chilly

natürlich sehen sie nicht aus wie die die bent gepostet hat. jedoch erfüllen sie ihren zweck wie die anderen auch.

und nach ca 1 jahr sehen die genauso aus wie meine... den meine sahen auch so aus... egal ihr könnt mir auch gern ein angebot machen was ihr ausgeben wollt.

grüße chilly

um den Thread mal ein wenig zu pushen...

sollte jemand von euch Interesse an den Streben haben, aber es schreckt euch das Aussehen ab (habe die Teile schon gesehen und es handelt sich wirklich nur um Flugrost!) dann packt noch 10 Euros auf den Preis drauf, den ihr mit Chilly ausgemacht habt und ich beschichte euch die Streben kurz vor dem Versand nochmal schön in schwarz! Dann sind sie wieder wie neu :smiling_face:

Gruß
    Dom

• Zitat von Dominique

um den Thread mal ein wenig zu pushen...

sollte jemand von euch Interesse an den Streben haben, aber es schreckt euch das Aussehen ab (habe die Teile schon gesehen und es handelt sich wirklich nur um Flugrost!) dann packt noch 10 Euros auf den Preis drauf, den ihr mit Chilly ausgemacht habt und ich beschichte euch die Streben kurz vor dem Versand nochmal schön in schwarz! Dann sind sie wieder wie neu :smiling_face:

Gruß
    Dom

danke dom :smiling_face:

preis inkl. pulvern vom dom. lasse ich vorher machen, ihr bekommt die fertigen streben. den 10 fürs pulvern übernehme ich.

Einmal editiert, zuletzt von schwarze_chilly (19. Oktober 2012 um 19:28)

• jub sind noch zu haben...

wie schon gesagt, das pulvern ist mit inkl. mach ich wenns geld eingegangen ist. dann gehen sie sofort auf reisen.