Hallo, verkaufe hier meine CORKSPORT Auspuffanlage model USA die Anlage habe ich jetzt 1 Jahr verbaut der Sound ist einfach hammer gebe sie auch nur ab da ich auf klappenauspuff umsteige wer interesse hat kann sich einfach melden
Preis 550VB
Hallo, verkaufe hier meine CORKSPORT Auspuffanlage model USA die Anlage habe ich jetzt 1 Jahr verbaut der Sound ist einfach hammer gebe sie auch nur ab da ich auf klappenauspuff umsteige wer interesse hat kann sich einfach melden
Preis 550VB
Servus.
Bitte noch einen Preis nennen. Ist Pflicht hier.
Danke!
Ah so okay sry
550VB habe ich mir vorgestellt
LG René
die ist doch bestimmt extrem laut
Klar is die laut... Google mal nach videos
Also es ist vom Sound her Mega kann ich ein Video hochladen hier? Bin neu hier
Mach bei YouTube u stell den link hier rein
Okay mache ich danke
Auspuffanlage ist 15 min warm gefahren
Auf einem Video hört man das nicht so schön wie im Real Life. Hatte meine Corksport AGA mit ESD verbaut.Und die ist schon abartig laut. :evilgrin:
Ja die ist schon böse laut die Abgasanlage aber habe bis jetzt keine Problem mit der Polizei gehabt kommt halt drauf an wie du fährst du kannst damit auch leise fahren
Sie ist ja bis jetzt auch verbaut wenn einer interesse hat und kein weiten weg hat kann mann die eben schnell zusammen ab machen und man kann sie noch hören vorm ausbauen sonst kann ich die auch verschicken so ist es ja nicht muss nicht persönlich abgeholt werden
Hi!
Würdest du sie auch nach Österreich schicken?
LG
_schni
Ist das die Version, die man irgendwo nähe Stuttgart eingetragen bekommt? Hab den Namen der firma vergessen
Kann mir schlecht vorstellen, dass jemand diese Version der CS eingetragen bekommt
Ich habe die Version mit ESD, da ginge es auch nur übern Speedmaster... wobei ich nicht weiß wie viel der ESD da wirklich ausmacht, da nur das rechte Endrohr gedämpft wird.
Gemessen wurde für die Eintragung auch am linken, lauteren Endrohr