Wollte mal nachhören ob es Interesse gibt an einem Wochenende an dem Big O kommen würde zum Abstimmen. Wäre ins Raum 56566 Neuwied und dadurch Interessant für Leute aus den Ecken Düsseldorf, Köln, Franfurt, Saarland etc.
Lg Pascal ✌
Wollte mal nachhören ob es Interesse gibt an einem Wochenende an dem Big O kommen würde zum Abstimmen. Wäre ins Raum 56566 Neuwied und dadurch Interessant für Leute aus den Ecken Düsseldorf, Köln, Franfurt, Saarland etc.
Lg Pascal ✌
Interesse ja.
Aber leider zu weit weg
Für mich auch zu weit, Interesse ja
Hätte Interesse an einer Abstimmung:-)
@ Kiboko und Namalu: wir haben das doch schon besprochen
@calli : Schreib mir doch gerne mal per PN über alles nötige zu deinem MPS und wenn du möchtest deine Handynummer, dann lade ich dich in eine Whatsappgruppe zur Koordination des Ganzen ein.
Viele Grüße
Ja Chef ich weiss
Wollte nur einen Input geben
Ja Chef ich weiss
![]()
Wollte nur einen Input geben
seeeehr löblich
Ich habe Interesse komme aus 53489 Sinzig also ganz in der nähe von Neuwied/Köln
Hab ich
Ware evtl auch interessiert.
Ist da schon ein Tag festgelegt, wäre interessiert, sind ja nur zwei Stunden von Luxemburg aus
Nein Tag steht noch keiner fest bin derzeit am Versuchen möglichst viele Leute zusammen zu finden
wäre auch interessiert
?
Findet das Treffen statt????????????????
Jaa natürlich, es ist gerade einfach nur reichlich los. Ich melde mich gleich.
Würde evtl. auch vorbeikommen. Müßt halt nur noch nen Termin verkünden.
Marcel, wir könnten dann ja vlt. zusammen hinfahren.
Hey ✌️
Ich habe auch Interesse komme aus der Nähe von Wuppertal
Gruß René
Ich bin auch noch interessiert. Hab doch glaub ich meine handynummer mal an @Pasi_MPS weiter gegeben .