Suche so einen Drosselklappen delete kit wo man die Drosselklappe vom Kühlkreislauf trennt.
Drosselklappen delete kit
-
- MPS Teile
-
Namalu -
14. Februar 2018 um 16:34
-
-
da brauchst kein kit ist nur geld verschwendung.Einfach schlauch umstecken und gut ist.kannst selber mache und zu jeder zeit wieder umrüstbar.
-
Musst du nicht den Kreislauf wieder schließen und brauchst dafür den Verbinder?!
@Fonsi alias FU-Performance hat sicher eins da:
Mazda MPS Drosselklappen-Kit -
Den bekommt man oftmals sogar im Baumarkt oder Ebay
-
Berliner und Usedomer Baumärkte haben die nicht im passenden Durchmesser...
-
man kann den schlauch der von oben kommt an den unteren anschluss anschliessen und der kurze schlauch im kreis an der Drosselklappe.
Diese Kit ist nur Geldmacherei in meinen augen.
Ich kann dir das dann kurz machen wenn du eh zum Strahlen kommst
-
-
muss man die Plörre die in der drosselklappe drin ist vorher raus saugen? Oder läuft das Kühlwasser da drin von selber aus?
-
was raus läuft, läuft raus und was drin bleibt, bleibt drin.
So hab ich es bisher immer gemacht und das Kühlwasser hat sich noch nie beschwert
-
muss man die Plörre die in der drosselklappe drin ist vorher raus saugen? Oder läuft das Kühlwasser da drin von selber aus?
Wenn man schon mal dran ist, am Besten die Drosselklappe auch ausbauen und schön reinigen. Wenn du die aufn Kopf stellst, läuft ja alles raus .
-
Wenn man schon mal dran ist, am Besten die Drosselklappe auch ausbauen und schön reinigen. Wenn du die aufn Kopf stellst, läuft ja alles raus .
Genau!