nabend zusammen!
ich suche diverse teil für den innenraum!
bin einmal auf der suche nach einem schalter für die linke sitzeheizung (keinen plan ob das seiten spezisisch ist?!) wo auch die beleuchtung klappt
gibt es für den aschenbacher vielleicht noch ein anderes fach wie den???
dazu suche ich noch die abdeckung von dem abschlepphacken in der front stoßstange, bei meinem wurde ein loch durch gemacht und eine große schrauber mit rein
dann bräuchte ich noch für die frontscheibe einen abdeckung linke seite so ein plastik teil?!?
die embleme für vorne und hinten waren auch noch intressant kann auch gerne nur das m sein.
aubenlifter wäre auch noch was falls es da was gutes gibt??
vielleicht hat ja der ein oder andere ein zwei teile:-)
hab noch fotos gemacht was fehlt?!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a7/621-a7256ff20b54d8535a49b31d582aeafb8d0f444e.jpg)
Innenraum teile
-
- Sonstiges
-
Sub Zero -
18. Januar 2018 um 21:58
-
-
Für den Sitzheizungsschalter gibts das Leuchtmittel nachzukaufen
-
cool wie find ich das?! ebay?
-
eher nicht, die kommen mit speziellem Sockel von Mazda direkt.
-
Das ist schlecht glaub der nächste mazdahändler ist 3ß-40km weg alle in der nähe haben zu gamcht will hier in der region irgendwie keiner mehr einen haben
-
ich kann mal nachschauen habe das auch schonmal ausgetauscht. Aber wenn es nicht eilt schau lieber im Netz war fürn birnchen schon teuer
Mazdapreise hal
Falls du den Schriftzug Mazda benötigst ich habe da noch einen übrig nagelneu und noch verpackt. -
HEy,
die Sitzheizungschalter sind definitiv verscheiden. Die Glühlampe bekommst auf jeden Fall einzeln. Kann Dir gerne eine neue Originale schicken.
Alles andere neu natürlich auch, falls sich sonst nix findet. Meld dich einfach per PN.
Gruß
-
die kommen mit speziellem Sockel von Mazda direkt.
In dem meist eine kleine Glühbirne sitzt die man bei Conrad und Co bekommt.
Also einmal ausbauen und nachschauen. -
Die Birne für die Sitzheizung hat folgende Artikelnr. bp4k-66-461
-
super danke googel direkt mal!