Mich würde mal interessieren mit welcher Summe man ca beim schlachten +/- rausbekommen kann.
Frage bezüglich schlachten
-
Kalle83 -
16. Januar 2018 um 17:59
-
-
Kommt auf das Auto an dann der Zustand der Teile und ob Tuningteile verbaut sind
-
Optisch nur etwas tiefer.
Handelt sich um ein 6er mps mit 345 ps / 528Nm -
Da sind ja dann auch paar Upgrade Teile drin?
-
Hat er irgendwelche defekte?
-
Warum werden soviele MPS aufgegeben?!?!?
-
@Mazda RX-7 SA Wahrscheinlich zu teuer und deswegen werden so viele aufgegeben. Der GTI eben hinter mir hat auch aufgegeben :crazy:
-
Mazda RX-7 SA Wahrscheinlich zu teuer und deswegen werden so viele aufgegeben.
Wahrscheinlich. Er ist in der Anschaffung halt schon zu günstig geworden, dass ihn Leute kaufen die ihn gar nicht erhalten können oder wollen (finanziell).
Schon traurig... -
Also
1. ist mir der Wagen null zu teuer. Meine Supra war das deutlich teurer.
2. Ich check das nochmal genau mit den Teilen. Habe den Wagen noch nicht lange.
und 3. macht mir der 6er null fun, trotz der Leistung.Das einzige was er hat ist das Getriebe ist defekt. Kommt in zwei Wochen ein anderes rein
-
Also
1. ist mir der Wagen null zu teuer. Meine Supra war das deutlich teurer.
2. Ich check das nochmal genau mit den Teilen. Habe den Wagen noch nicht lange.
und 3. macht mir der 6er null fun, trotz der Leistung.Das einzige was er hat ist das Getriebe ist defekt. Kommt in zwei Wochen ein anderes rein
Alles nachvollziehbar.
Nur was ich nicht verstehe, warum man ohne wesentlichen Schaden (Motorschaden, irreparabler Blechschaden) überhaupt überlegt es zu schlachten? Scheint modern geworden zu sein.
Warum verkauft man ein funktionierendes Auto nicht?PS: Was ist am vorhandenen Getriebe defekt? Was hast damit vor? Gern auch per PN.
-
Solltest sobald du es in Erfahrung gebracht hast, schreiben was alles am Auto verändert wurde. Um die Leistung zu erzielen müssen ja gute Komponenten verbaut worden sein. Diese können einzeln bisschen was an Geld einbringen. So das man ganz grob abschätzen könnte was eventuell bei rum kommt.
Ein Bild vom Motorraum würde da auch schon etwas weiterhelfen. -
Wird die Tage mal gemacht.
Mein aktuelles Getriebe dort rutscht der 2. Gang immer raus wenn ich von der Last gehe.
Verkaufe den Wagen auch Komplett. Ist ja momentan bei Kleinanzeigen drin. Nicht das ich ihn UNBEDINGT loswerden will, sondern der Wagen gefällt mir einfach nicht so.Und außerdem habe ich schon ein neues Projekt am start wo ich halt überlege nen richtiges Tier draus zu machen. Also auch 2JZ + Getrag V160 usw
-
Ich hätte evtl am defekten Getriebe Interesse, ich nehm an das verkaufst sowieso?
-
Denke mal schon das ich es verkaufen würde. Dauert aber noch nen bissl xD
-
Ja wäre super, dann kann ich bei den 6er mps auch verstärkte Getriebe im tausch anbieten, wenn ich mal eines habe
-
Also ich habe aus meinem mehr rausbekommen als ich am Stück bekommen hätte, somit würde ich immer wieder schlachten .
Gruß Andy
-
Also ich habe aus meinem mehr rausbekommen als ich am Stück bekommen hätte, somit würde ich immer wieder schlachten .
Wenn das immer mehr machen, wirds bald auch keine potentiellen Kunden mehr geben....
-
Wenn das immer mehr machen, wirds bald auch keine potentiellen Kunden mehr geben....
Mein Auto wollte halt niemand und wenn, dann nur zu unverschämten Preisen
Gruß Andy
-
Gut ein "Rennauto" ist auch wieder etwas anderes als ein Straßenauto.
Das hab ich auch gesehen, wie ich 323 BG Allrad Karosserien verkauft habe, die "normalen" sind begehrter und kauft schneller wer wie eine mit FIA Zelle.