Hallo zusammen
Hat irgendwer beim BL auch ein knackgeräusch aus dem Bereich des Armaturenbretts? Das Geräusch tritt auf Unebenheiten, beim starken beschleunigen und bremsen auf. Wenn ja, was war die Ursache und wie konnte es behoben werden.
Gruss Ralph
Knackgeräusch aus dem Bereich des Armaturenbretts
-
-
Hey,
Im Innenraum oder könnte es auch vom Windleitblech kommen?
Greetz
-
Nein ist sicher im Innenraum. Das Geräusch vom Windleitblech kenne ich noch vom BK!
-
Kenne gerade nur das vom mittleren Lüftungsgitter überm Radio. Knarzt immer. Ausbauen, Moosgummi und gut ist.
Kannst deins irgendwie näher beschreiben?
-
Es klingt wie wenn sich das ganze Armaturenbrett etwas bewegen würde. Eventuell stammt es aus dem Bereich des Radios. Das habe ich bereits kontrolliert, die Schrauben sind fest.
-
Klingt jetzt vieleicht doof, aber hört sich an wie das Problem mit dem Hitzeblech an der Spritzwand, schau dort einfach mal ;). Habs damals auch nicht geglaubt, da es wirklich ehr aus dem Innenraum richtung Radio kam.
-
War das nicht nur beim BK?
-
Eigenltich nur beim BL.
-
jo hatte das auch beim BL , war echt des verdammte Hitzeschutzblech
was ich geflucht hab ....
-
war bei meinem BL auch so. Hab gesucht wie ein irrer
-
Danke für die Hinweise, werde das anschauen
-
Bei meinem BL knarzt das Hartplastik über der Lüftung extrem. Hat da jemand schon eine Lösung für?